2. Wahl Partner auf Single Börsen?

  • Seite 5 von 5
25.10.2021 13:57
#21
avatar

Lieber @Emin,

da bekommt man sich selbst in Kopie....was man angibt im Profil, danach geht das Match, langweilig, finde ich.

sonnige tag noch, beste Grü´ße, Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2021 12:00
#22
avatar

@Emin - Kontaktbörsen liefern (mal abzüglich der Lügner, aber das checkt man dann gewiss schnell) einfach ein paar Eckdaten, die man sicher nicht abfragt wenn man jemand im Supermarkt sieht. Oder den ersten Kaffee trinkt. Eine Frau, die gerne Männer für etwas „Ernstes“ kennenlernen würde schaut halt zuerst auf ein paar Sachen, wie:

- Welchen Beruf übt der Mann aus, seit wann, was hat er gelernt? Gibt er schnell auf, oder gehört es zu seinem Selbstwertgefühl, für sein Geld zu arbeiten?
- Hatte er schon mal Familie? Wie eng ist seine Bindung zu eventuellen Kindern, hat er sich über die Jahre ernsthaft verantwortlich verhalten, und sieht sie nach wie vor häufig?
- Wie wohnt er, ist es ein Wohnumfeld das gemütlich wirkt?
- Wie stellt er sich dar, gibt er gerne ein wenig an, steckt er vielleicht in einer Opferrolle (böse Frau, traurige Kindheit …)?
- Wie schreibt er? Macht er Rechtschreibfehler oder ist er sorgfältig?

Wer an einer dieser Stellen schon durch das Raster plumpst, mit dem muss man auch nicht mehr Kaffee trinken gehen. Deshalb gibt es Frauen, die vorsortieren wollen.

Ich kann’s verstehen, auch wenn es nicht meine Methode ist. Die beste Partnerbörse sind ja immer der Arbeitsplatz, gemeinsame Bekannte, oder wenn es das Internet sein soll, dann ein Diskussionsforum zu einem Thema zu dem man einen Bezug hat. Wie jemand diskutiert sagt dann schon viel aus.

Mich würde an dieser Stelle dann schon einmal interessieren wie Männer das sehen @Aufräumer ? Egal ob sie auf Frauen- oder Männersuche sind. Geht’s da nur um „Anziehungskraft“ oder auch ob der sonstige Hintergrund passt?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!