9 Monate später

  • Seite 1 von 3
11.08.2020 12:17
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Ich hab hier schon lange nichts mehr geschrieben und dachte, ich nutze mal meine Pause um euch auf den neusten Stand zu bringen.

9 Monate bin ich jetzt schon in meiner Wohnung und was soll ich sagen....sie ist immernoch sauber :) der Umzug war für mich das beste, was mir je passieren konnte.

Tolle Wohnung, tolle vermieter und endlich kein Chaos mehr :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 13:07
avatar  Robert
#2
avatar

Congratiulations @Ichhabsgeschafft3

Weiter so, sonnigen Tag, viele grüße, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 21:57
avatar  Goofy
#3
Go

Habe ich mir heute auch schon überlegt: Umziehen in eine schönere Wohnung, mit tollem Balkon (wobei meine Wohnung hier nicht so schlecht ist).
Dann könnte ich die neue Wohnung mieten, die alte erst einen Monat später kündigen, eine Weile Urlaub nehmen, und alles eins nach dem anderen umziehen.

Beim letzten Umzug, der musste sehr schnell gehen. Ich hatte nur wenige Tage Zeit, da ich sehr kurzfristig eine Wohnung gefunden habe, und mein vorheriger Vermieter wegen Eigenbedarf schon drauf gewartet hat, dass er rein kann. Da hab ich dann zwar auch wochenlang Urlaub genommen - aber hat ja nichts gebracht. Die Umzugskartons voller Chaos waren schon in der Wohnung, und ich wusste nicht wo und wie anfangen - und habe stattdessen fast nichts ordentlich hinbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2020 03:05
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

Das war auch meine Angst, mein Chaos hier einfach wieder auszubreiten. Aber es hat alles so funktioniert, wie es sein sollte :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2020 09:02
avatar  Robert
#5
avatar

lieber @Ichhabsgeschafft3

na prima, alles so wie du es dir erdachtest, so soll es sein für dich, bei mir auch Bude, Website, Firma. Paletti. Nur Gewicht, da muss noch weitermachen.

sonnigen Tag dir, liebe Grüße, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!