Lieblingsmusik zum Entspannen

  • Seite 5 von 5
29.11.2015 00:14
avatar  Ordnung
#21
Or

Moinsen hier,

Hoere Grad ARD Hitparty WDR4, dann am liebsten Roy Black, kennt wohl keiner hier, und das am liebsten wieder kürzlich, weil muss mir nen CD Player kaufen nächste Woche so einen tragbaren, den nehme ich auch auf Reise mit, habe lange mit seine Band gearbeitet, seine Serie schaue ich auch zu gerne. Hatte guten Draht nach Augsburg, wo er herkam.

LG Schoenen 1. Advent

Lege auch Noch seine Schallplatten auf und Musiktonbaender, kennt wohl keiner mehr hier.,,.Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 11:28
avatar  IBI
#22
IB
IBI

Schön, dass dir Roy Black gefällt, Robert.
Mein Geschmack ist es nicht, doch als ich noch jung war und spannende Filme nicht ansehen durfte, habe ich den ein oder anderen Film mit Roy Black angesehen.

Unterstelle bitte nicht, keiner kenne ihn. Die jüngeren mögen ihn nicht mehr kennen, möglich, ich kann dafür nur sehr wenige Musiktitel und Bands benennen, die die Jüngeren heutzutage hören und bin auf dieser Ebene nicht up to date, was ich sehr wohl war, als ich dem Alter war, als Musik mein Leben prägte und diese gefällt mir bis heute noch am Besten.
Meine Mutter hat gerne Schlager gehört und meistens lief WDR 4.

Vg
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 09:29
avatar  Ordnung
#23
Or

Moinsen liebs Aus.....,

dank dir bestens für das Feedback, smilie ging doch vom Tablet,, ja mei heutzutag ist anderes angesagt Helene Fischer Atemlos, höre ich ab und an, wenns im Radio kommt, aber so ist das nicht meines.

Was hört man denn sonst noch heutzutage, sonst mag ich noch Jürgen Drews, Jens Büchner, Mickie Krause, wenn die mal zufällig singen.

Ja, das ist so die Generation gewesen, aber auch im Radio kommt außer zum Geb. und Todestag von ihm selten eher was, außer es wünscht sich wer was, aber das will ich bewusst nicht, viell. hin und wieder mal. Filme kommen ja auch nicht mehr und auch nicht mehr seine schöne, sehr schöne Serie, hab ihm ein Privatmuseum in der kleinen Wohnung gemacht und im Haus, baue ich das aus, viell. mach ich wieder ne Fußballbar, wie es schon gab in Augsburg, wurde aber zwecks verstorben beendet.

Seine Band The Original Cannons ist bis heute zusammen in Augsburg, mit dem Günther hab ich einige Jahre zusammen die Gedenkfeiern gemacht, Jan. und Oktober, und 2 Festivals ins Leben gerugen in Velden am wunderschönen Wörthersee., glaube ich ja selber kaum, mon dieu.

Sehr schöne Tag dir, hier von Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!