Ja oder Nein?

05.11.2020 12:17 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2020 22:15)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Was? Und du willst ein richtig guter Messie sein?

ANTWORT: NEIN!

Wärst du dann hier?

Ambivalent denn vielleicht liebst du deinen Lebenstil und möchtest diesen hier gerne kultivieren?

Oder du bist an dem Punkt, an dieser Phase deines Lebens angelangt wo DU DIR SAGST:

Hier läuft doch was schief!

Also, du bist hier weil du dir was erhoffst oder? Los komm gibs zu?

Ich werde in diesem Thread mit dir streng und ohne verschonen umgehen!

Wenn du dazu bereit bist. Wenn du mir Vertraust dann komm mit auf die

Reise des Lebens, ja jetzt erstmal werden wir vom Messie zum Minimalisten!

Bist du dazu bereit dann komm raus aus deinem verdammten Schneckenhaus!

Komm raus aus deinen langweiligen dysfunktionalen unbewussten Verhaltensmustern!

SEI MUTIG!

Also denk nochmal darüber nach ob du hier in MEINEM THREAD mitlesen willst, ob du

bereit bist das zu tun was ICH DIR SAGE! ? !

Oder geh Bitte und jammere weiter über dein Leid weil

DU

LEIDEN

WILLST?

Okay verdaue erstmal was ich dir um die Ohren zärtlich gestreichelt habe,
um deine Aura, um dein EGO um von mir aus was du von mir denkst!

Ich begebe mich nun auf dünnes Eis denn ich werde mit dir TACHELES

reden und du wirst mit zuzhören oder es lassen.

Entscheide dich!

Du HAST ZEIT!

Es ist dein LEBEN.



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 20:09 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2020 22:15)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Es überrascht mich NICHT, heute hab ich mehrere Nachrichten bekommen hier bei uns per PN, über Whatsapp
kamen auch mehrere Nachrichten, 2 Anrufe und ein Mitglied hat sich hier bei uns löschen lassen nachdem es
den Threadtitel gelesen hat.

Das ich polarisieren würde war mir bewusst, doch mache mir Gedanken die ich hier wiedergeben möchte über das:
Was ist richtig hier hevorzuheben bei uns? Das dauerhaft neue Mitlgieder zu uns kommen, Ihre Wohnung vor allem
beschreiben, das sie sich einfach NICHT aufraffen können und ja zu 90 % Warscheinlichkeit sind solche Mitglieder
kaum oder garnichtmehr aktiv nach ein paar Wochen? Auch oft aus dem Grund weil sie sich mit unserer Thematik
nimmer konfrontrieren wollen oder können weil sie es aufgegeben haben. Doch das muss NICHT sein! Es muss
auch keiner wie ich im Threadtitel geschrieben habe sich die Brechstange visualisieren und sich denken, oha der
Emin mit was für einem Energielevel kommt der mir nun? Ich soll machen weil er das sagt? Nee jeder macht das
nur was er bereit ist oder was er zulässt.



Und ja ich will damit schockieren mit dem Threadtitel, es triggert viele die es lesen und auf mich wütend werden!
Ja okay das macht nichts denn vielleicht wollen sie diese Weg nicht gehen, denn am Anfang stand für mich auch
das mich selbst reflektieren, mich und mein Leben von Aussen anschauen, ja Perspektivenwechsel oder noch viel
schlimmer, ein Paradigmenwechsel des Lebens?



Noch ein Gedanke, jeder von uns ist Individuell und hat seine eigene Lebensgeschichte und bei 90 % von uns würde
ich eher sagen versteck die Brechstange so gut du kannst denn du könntest dir was vorstellen oder wünschen wie
es bei dir Zuhause aussieht, in deinem Leben aussieht, in deiner Gefühlswelt aussieht und ob du den Schlüssel den
der dich das richtige machen lässt erkannt hast. Der liegt so habe ich es für mich klargemacht in der Persönlichkeits
Bildung oder eben indem ich meine Software da oben im Oberstübchen umprogrammiere.



Also ich polarisiere nun anders:

Dysfunktionale unbewusste Verhaltensweisen und Funktionale unbewusste Verhaltensweisen.



Das heisst erstmal die Sachen sich Bewusstmachen, das dauert echt Monate oder gar Jahre,
doch paralell dazu in die Handlung kommen wo es möglicht ist im Aussen. Im Aussen meine ich in unserem Thema,
langsam anfangen die Sachen zu verschenken oder entsorgen die in der Wohnung herumliegen und NICHT zu deren
Funktionalität beitragen. Damit meine ich die Äussere Funktionalität, die Inneren die wohl mehr unbewusst sind auf
diese komme ich in den folgenden Beiträgen hier zu sprechen.



Also das Credo heisst mehr als AUFRÄUMEN lernen, viel mehr sogar denn sein Leben und sein, ich lächle gerade,
sein Ich - sein magisches Ich ändern? Verändern? Es zulassen? Okay später mehr dazu und ich denke ich werde
hier die Antwortfunktion nach ein paar gestarteten neuen Themen hier im Thread zulassen.



Jetzt mal aus einem anderen Aspekt, den mag ich hier euch als Ausgebildeter Yogalehrer geben, oh ich lächle wieder
denn das ist jetzt eine kurze Lektion als Theoretischer Yogaschule. Pass auf jetzt denn du könntest was lernen!
Also es geht hier um das Samadhi genannt oder in Japan wird es auch Satori genannt. Durch das ausüben des Yoga
lernen wir die Täuschung einer eigenen separierten Existenz des Ichs, also unseres Egos zu überwinden.



Das Ich, unser Ego gibt seine Täuschungsexistenz auf und wird eins mit dem Ganzen Tatsächlich wird es nicht eins:
Da das Ich tatsächlich nie existiert hat, wird diese Einheit nach dem Loslassen von der Täuschung eines Ichs als für mich,
hm irgendwie als Glückserlebniss erlebt. Zudem konnte ich mich in den letzten 7 Monaten soweit entschleunigen....



Denk über die letzten Sätze Bitte nach und sehe die Paralellen zu unserem Messie Syndrom dazu. Wenn dir was dazu
einfallen tut dann kannst du hier in kürze Antworten auf meinen Beitrag. Ach nochwas, dieser Thread dient NICHT dazu
Aufräumtipps zu verteilen einander sondern hier ist noch Luft nach oben! Oben? Niveau steigern? Doch sich und sein Leben
nachhaltig ändern? Also falls du dich mit einigen oben identifizieren kannst dann lies einfach meine folgenden Beiträge hier
weiter .....

Herzlichst derweil bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 00:50
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

Nun ist es noch ärgerlicher denn der Threadtitel ist verändert. Oh ein Schelm wer böses denkt und ach gut.

Es ist möglich auf meine Gedanken zu antworten oder diese zu ergänzen gerne. Würde mich vielleicht sogar wundern.

Doch noch was zum Titel des Themas: RE: Ja oder Nein?

Ein „ja“ kann einen positiv artikulierten Satz nach sich ziehen wie „Ja, das ist nunmal so!“ oder „Ja, ich will sehr gerne.
In syntaktischer Hinsicht hat das Wort da selbst einen satzwertigen Status, was dann heisst das also bei unikat Einsatz
einem vollständigen Satz oder bildet einen Teilsatz. Der satzwertige Charakter von unikatem Ja zeigt sich in dem Umstand,
das da ich ein Teilsatz von ihm abtrennen kann: „Willst du jetzt mitkommen?“ – „Ja, wenn du es jetzt wünscht.

Verstanden was ich damit meine?

Fragen dazu?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!