Start, 22.11.2020, Aufräumers Tages

  • Seite 40 von 71
20.04.2021 16:21
#196
avatar

141. Tagesreport von Aufräumers Roberts Tagesdingens....oder wie man das nennen soll,

11.04.2021, So.

guten Tag ihr lieben hier, was ging so?

nix bewegendes, dahindümpelnd, Flaute

schönen Abend, Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2021 16:36
#197
avatar

142. Tagesreport

12.04.2021, Mo.

da es mal anderes sein soll, in diesen Tagen gabs kein Internet, kein gar nix, und ich habe ja neue Router bestellt am Samstag, drum muss ich nun nachschreiben.

@Jennifer

auch in kleinen Schritten kommt man voran, bist du nun hier in Aufgabe, zu beurteilen, wessen da bleibt, wessen nicht?

Naja, Studium schön und gut, doch was hast du damit angefangen, Unternehmen aufgemacht oder wie viele nur in Bittstellung? Sklave sozusagen......also auch nicht mehr anderes.

Bei @Phantast kannst du eintragen was ging in Ministeps, finde ich prima, mein Prinzip, lieber kleines und das fertig, soweit das geht.

schönen Abend hier, Gesundheit, herzliche Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2021 16:40
#198
avatar

143. Tagesreport

13.04.2021, Die.

außer dem üblichen nach Router gesucht, ließ mir keine Ruhe, auch wenn er nicht angezeigt wird. Ist er dann gänzlich fort?

guten abend, hier Gesundheit, herzliche Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2021 19:15
#199
avatar

@Aufräumer - ich hatte beim Durchlesen gedacht, das passt halt bei dir nicht wenn Emin meint man darf so gar nichts in der Wohnung haben. Denn du brauchst ja für deinen Beruf das Material auch im Homeoffice, Unterlagen, passende Klamotten, ein paar Möbel?

Falls das nicht stimmt und du das jetzt doch andere siehst oder brauchst dann sorry. Dann habe ich dich falsch verstanden! Klar rede ich dir nicht dazwischen wenn du doch lieber ohne das alles sein willst!

Jeder wie er möchte und es braucht!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 18:19
#200
avatar

Hu Hu @Aufräumer

super dein Aufräumtagebuch hier.
Hut ab, wie lange du das schon durchziehst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!