Ich bin noch nicht soweit!

  • Seite 4 von 4
23.01.2021 04:45
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

Sagt mal hat es auch die Sprache verschlagen? Ja ich verbringe 0 Minuten monatlich mit aufräumen,
wie denn auch? Vollkommen unnötig und Zeitverschwendung finde ich, lasst es erst garnicht soweit
kommen und anstatt aufzuräumen könnt ihr mir hier antworten, äh ja was machen sagt ihr dann? Also
schaut in die Bildergalerie und das was ihr da seht mit meiner Wohnung das machst du bei dir selbst
in der Wohnung oder du erfindest alle möglichen Ausreden und ja klar ich weiss

immer sind die anderen an allem Schuld....


ja klar nur du kannst nix dafür, du bist unschuldig und hast tolle Ausreden Parat und ach lügst du dich
selbst an womöglich? Ja dann entwickelst du deine höchstmögliche Intelligenz dich selbst anzulügen
und es gibt viel zu tun, das sieht sogar ein Blinder!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 04:18
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

Zitat von Messie im Beitrag #16
Ja ich verbringe 0 Minuten monatlich mit aufräumen

Das hat wohl doch sprachlos gemacht, wie soll man als Messie drauf antworten auch?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!