Ich bin noch nicht soweit!

  • Seite 1 von 4
02.12.2020 18:13 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 18:13)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Der richtige Zeitpunkt, um deine Träume zu verwirklichen,

wird immer weiter gesucht und doch niemals gefunden.

Der Grund: In den meisten Fällen gibt es ihn nicht einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2020 13:33
#2
avatar

@Messie

Ein Beispiel, sich reduzieren ist vieler Leuts Traum.

gehe da nach dem Mond, abnehmender Mond soll nicht funktioniere, hörte ich, getestet, es klappt.

Oder bei Dr. Termine ging immer nachm Mond, sofern es nix nötigst war.

Finanzielles dazu lege Karten, wo der Erfolg drauf liegt. Es gibt zu allem sehr wohl, DEN richtigen Zeitpunkt, DEN richtigen Ort, das funzt. sowie Erfolgscode.

Besonders in der Numerologie ist sehr viel Aussagekraft., eine Zahl hat die Aussagekraft auf Erfolg..Meine PLZ hat 3 x die Zahl drin. Zahlen wie Wörter haben Schwingungen. negative, 666 sowie positive 8888, die Zahl hab in meiner Wohnung drin, liegend sahst du die, wo wir im Januar waren.. .

Ja und das ist wirklich wahr, auch mit Codes zu hantieren, ab heute habe ich den für Roberts Reduzierung., Aufräumers.

bei dir ist eine 8 drin in der PLZ

Aber diese Codes sind andere wie der Lichtcode,.

guten Erfolg, 10 heute die Quersumme, die Zahl des Höchsten, da hast allen Schutz bei dir, wunderbar.

Gesundheit, gute Besserung, Aufräumer, Roberts......🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🧐🌌🌌🌌🎇🎇🎇🎇🥉👏👏👏

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 19:12
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Aufräumer

Du scheinst in anderen Welten und Galaxien unterwegs zu sein in deiner Fantasie.
Zum Gedanken jedoch, klar es gibt sogar die Möglichkeit mit Konstrukten die in der
Esoterik angesiedelt sind sich Zeitpunkte zu verschieben weil der Venus Transit im
Trigon momentan nicht günstig als Aspekt im vierten Quadranten. Es ist einfach so
bequem sich zu sagen, jetzt nicht, ich muss erstmal Essen und 5 Stunden Fernsehen.

Es gibt also irrationale Gründe warum wir immer wieder dazu neigen allzumenschlich
zu sein und alles auf Morgen zu verschieben?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 19:21 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 19:22)
#4
avatar

@Messie

neee auf morgen hab nix vertagt, heute auch mein Tagesprogramm gemacht, gleich noch raus, was erledigen, das schreibe nachher im Tagesreport.

mal sehen ob nun senden geht, lass dir schmecken, tv gucken, was ? dr. now kam und auch der high court....Aufräumer, Robert

ja senden geht, ging grad eben nicht, komisch....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 19:55
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Aufräumer @Wolfram

Zitat von Aufräumer im Beitrag #4
gleich noch raus, was erledige

Ja sollte man sich bewusstmachen, ich kaufe für 3 Menschen ein
die selbst nicht aus dem Haus können. Körperlich es nicht mehr
schaffen oder Psychisch so angenknackst sind das nix mehr geht
ausser essen und fernsehen und schlafen....etc.

Das man überhaupt fähig ist was zu tun dafür sollte man dankbar
sein jeden Tag. Für die meisten von uns ist es selbstverständlich,
doch aus mehreren PNs und auch Telefonaten weiss ich z.B. das
einige unserer Mitglieder und auch Leser den Rollstuhl brauchen
um draussen was tun zu können oder den Rollator oder sogar in
einigen Fällen leider seit Jahren nicht mehr aus dem Haus kamen
ausser zum Zahnarzt oder so Terminen.

Man sollte manche Sachen machen solange man dazu in der Lage
ist. Ich könnte unmöglich jetzt meinen Jugendtraum erfüllen den ich
damals zu der Zeit als ich anfang 30 war mir erfüllt habe und das war
ja in Florida zu leben bzw. auf der Insel Marathon auf den Keys.

Ich bin froh das ich so manches in meinem Leben mir erfüllen konnte,
jetzt wäre ich zwar körperlich dazu fähig wie damals doch das Geld ist
weit weit weg von mir gegangen leider, es kommt wieder, doch auch sind
die Zeiten sehr herausfordent für alle für uns. Machen wir eben was wir
können und das sollte auch produktiv sein oder?

Herzlichst zu dir nach Stuttgart
Emin

Stuttgart / Schlossgarten


Oberer Schlossgarten Stuttgart Panorama
No machine-readable author provided. ¡0-8-15! assumed (based on copyright claims)., CC BY-SA 2.5 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!