Einkauf und Essen?

  • Seite 1 von 2
11.03.2021 03:48
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator




 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 22:09 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2021 22:10)
#2
avatar

1 Tüte aus Bonn, macht Kinder froh und ....

Im ANGEBOOOT

0,69 E

@Emin

Auch was aus Emmerich, Vegan Fred.....hmmmmm

Schleck, schleck......gibts auch in Dosen, 500 g, daraus Bonn von Herrn Riegel.

Gute Nacht später, herzliche Grüße, Gesundheit Aufräumer, Robert....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 08:58 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 09:01)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #2
Vegan

Ja nach nun 37 Jahren Vegetarier sein bin ich an der Schwelle zu Veganer Ernährung.
Da ich dies sehr ernst nehme lese ich zur Zeit viel darüber, oh ja darüber kann man sich
herlesen online das ist unglaublich wievel es da interessantes Gibt. Also nun zähle ich
das letzte mal mit 16 richtig Fleisch gegessen habe, dann mit 17 das weiss ich noch
ganz genau, Fisch gegessen habe, da hatte meine Mutter mit Fischstäbchen gemacht
in der Pfanne. Das wars dann und nun ja bin ich 52 und total gesund und kann 12 Kilometer
locker joggen gehen, zur Zeit mache ich leider nur 6 Kilometer denn die Luft war mir arg kalt.

Und jetzt? Gut, ich hab dir was lieber Leser, anstatt ausgerechnet jetzt mit dem Aufräumen
anzufagen liest du erst das hier ---> https://veganfitwerden.de/warum-vegan/

Und danach liest du noch im Forum oder schreibst oder fängst an 1 qm in deiner Wohnung

A U F R Ä U M E N !

Wenn heute NICHT aufräumst dann darfst du auch kein Fleisch essen, nix Wurst, nix Fisch!

Besten Gruss
Emin


Foods
Keith Weller, USDA ARS, Public domain, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 13:43
#4
avatar

@Emin

Oh ja joggen, ich komm mit dir und weißt du wie?

Den Start stelle mich hin, bei einer Bank, gehe 1 Schritt und du machst den Rest hin und zurück, ich setze mich auf eine Bank und klatsche dir denn Beifall.

Normal hätte dich loslaufen lassen und mich ins naechste Café oder Lokal gesetzt und wär beizeiten wieder an den Start gekommen.

Aber das geht nun nicht, so sitze auf der Bank und warte auf dich, wie findest du das?

Sonnigen Tag noch, herzliche Gruesse, Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2021 18:50
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #4
Oh ja joggen, ich komm mit dir und weißt du wie?

Also, ganz einfach, ich hab ein riesenglück gehabt letztes Jahr, hab sehr gute Laufschuhe
bekommen die 150 Euronen kosten für 20 Euronen kaufen können, die Jogginghose hat
gerade mal 10 euro gekostet. Joggen gehen kostet keinen Eintritt und ja ich denke an die
beiden Sportärzte die mich bei meiner Fitnessinstructor Ausbildung begleitet haben, die
sagten eben, nutze deinen Körper oder verliere ihn!

Also einfach hier zu mir kommen, dann draussen 12 bis 25 Kilomter laufen oder Inliner fahren
mit mir. Wer Lust hat zu sowas der kann mich gerne anrufen, ich meine das Ernst. Ich lebe
hier bei Frankfurt am Main, genauer gesagt bei Hanau.

Doch wieder zum Thema ---> Einkauf und Essen?

Ich kaufe nun seit Monaten bestimmte Lebensmittel nur noch wenn diese im Angebot sind.
Dazu zählen Markennahmen die ich hier NICHT nennen werde, doch diese kosten oft nur
die hälfte dann. Warum sollte ich für eine Packung Kaffee die ich bevorzuge über 6 € zahlen
wenn diese immer wieder 2,80 € kostet? Ich kaufe einfach 3 Packungen und das reicht bis
zum nächsten Angebot. So geht es mir auch mit vielen anderen Sachen.

Dann das essen --> Ich bin gespannt wie es sich auswirken wird, seit Wochen bin ich nur
noch Vegan. Kein Käse mehr, keine Milch im Kaffee. .....ist seltsam in meinem Alter in dem
ich mit meinen 52 Lenzen bin finde ich niemand der Vegan ist.

Ich wünsche gutes einkaufen und guten Apetit.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!