Kohlehydrate, weniger ist mehr !

  • Seite 8 von 10
16.05.2021 07:55 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2021 07:56)
avatar  Emin
#36
avatar
Administrator



@Aufräumer

Lieber Robert

Gut ich gebe dir noch mehr hier symbolisch:


Ritter Sport - english
ANKAWÜ, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

Doch ROBERT! Mit Themenrelevanz unseres Dialoges hier können wir nun nicht mehr prahlen gehen auch wenn du in Stuttgart lebst im schönen Schwabenland woher doch die beste Schokolade der Welt kommt oder? Doch es wird ambivalent denn uns könnte noch so ein neudeutsches Wort namens Influencer vorgeworfen werden oder? Das wir für Ritter Sport werben? Nein machen wir NICHT, denn die kennt sowieso jeder der sich mal ab und zu in einen Supermarkt verirrt und ja auf der anderen Seite würde dieses Forum doch dazu gut halten denn gestern waren über 900 Gäste hier bei uns. Also wenn wir sowas machen würden mit z.B. Themenaffinen Produkten wie Messie Büchern dann würde das auich noch oberndrein gut klappen. Wenn auch nur 4 % die Buchempfehlung realisieren würden, sagen wir mal ich würde ein Buch schreiben über unser geliebtes Messie Sydrom dann wären das immerhin 36 Bücher am Tag und das wären dann ja oha

1080 Bücher im Monat!

Oha, ich glaube ich sollte mal nachdenken und das ist grad recht impulsiv was mir gerade passiert da ich mir das ja grad selbst vorgerechnet habe. Ähm über 1000 Bücher im Monat verkaufen? Ich denke jetzt nach und ihr Bitte auch mal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 10:25
#37
avatar

lieber @Emin 😊😊😊😊😊

oh ja, die rechts in der Ecke genieße grad und jeden Tag,

Wenn du all die Bilder einstellst, ist doch nun mehr als genug Werbung hier drin.

sonnige Tag dir, herzliche grüße, gesundheit dazu

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 19:11
avatar  Emin
#38
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #37
Wenn du all die Bilder einstellst, ist doch nun mehr als genug Werbung hier drin.


Ich weiss es ist ambivalent, doch ich hab drauf geachtet das ich kein Branding unterstütze und nur was erwähne was einfach jeder von uns kennt, wie zum Beispiel alle die hier in Deutschland leben die Supermärkte, auch das in Österreich mit BILLA.

Hier wird kein Geld verdient, hier wird NICHTS verkauft und es gibt hier auch keine WERBUNG die ich ja anbieten könnte, ihr könnt euch kaum vorstellen wieviele Entrümpler sich im Monat melden bei mir und Werbeflächen hier sich mieten wollen und dann auch noch die TV Produktionsgesellschaften die immer so schlecht Deutsch können, sobald man denen widerspricht oder ihnen sagt das sie sich irren dann verstehen die auf einemal kein Deutsch mehr was ich so merkwürdig finde.

Doch zu den Kohlenhydraten, lasst einfach mal den Zucker weg, wirklich weglassen, auch den versteckten, total weg damit, lasst es bleiben und wenn ihr es schafft dann die ersten Tage NICHT Agressiv zu werden euren Entzug zu überstehen dann schreibt hier dies Bitte, doch ich denke es wird zu Ehekrach führen, ärger mit den Kollegen bei der Arbeit und womöglich zu Handgreiflichkeiten mit den Nachbarn. Zucker begünstigt die Bakterien in den Därmen und ach wie war das mit der Tod kommt aus der Bäckerei? Ich nehme übrigens Zucker zu mir, im Kaffee jeden Morgen und manchmal auch am Nachmittag. Doch die meisten von uns nehmen über 140 Gramm Zucker zu sich und das ist hm...wie sag ich das nun, ja da kenne jemand jeden Abend ein Glas Wein trinkt zum Fernsehen. Ich kenne jemand der trinkt aber jeden Abend 2 Flaschen Wein und noch einen aus meiner Schwäbischen Heimat, ein Mann aus Russland der trinkt jeden Morgen gleich mal 2 Gläser Wodka.

Letzendlich unterscheiden sich das die Geister sehr, während Martina Navratilova viel Kohlenhydrate gegessen hat - hat Boris Becker dies dann zunehmend vermieden. Ich kann nur raten einfach mit nix zu übertreiben wie es auch Bismarck gesagt hatte seinen Sohn als Vermächtniss, mein Sohn übertreibe mit nichts dann kommst du gut durchs Leben.

Wie wäre es mal was anderes zu essen, ja ich weiss was der Bauer NICHT kennt das ....doch ihr seid keine Landwirte oder?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 13:45
#39
avatar

liebe @Wiggi😊😊😊😊😊

es gibt vieles womit man das meistern kann oder auch nicht.

was man sich gönnt ist jedem selbst überlassen, doch nun bin am 3. kg morgen wieder dran, 86,9 kg, ob ich der Inzidenzzahl davon laufe, heute 92 naja mal sehen, hm selbst versuch die Kalorienmenge zu behalten, 1200 ist Dr. now seine Angabe und 1 Stunde gehen, krass, aber ich bin 1,71 m, aber erstmal das nächste Kilo wegbringen, eines zu biggest loser in den Topf, eines zu Dr. Nowzaradan, ein persischer Arzt für Adipositasmenschen, in Houston Texas, aber dahinziehen kann ich nicht, das ist eine seiner Säulen in seinem Programm. brauch ja auch keine OP.

was halt auch fein ist, ist Orange tic tac.

nur von Grünzeug lebt kein Mensch Zeit seines Lebens.

viel Erfolg, sonnige Tag, beste grüße, viel Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 13:57
avatar  Wiggi
#40
avatar

Hallo Aufräumer !
Irgendwie suche ich was, das mein Verlangen nach Süssem stillt, aber nicht süss ist !
Darf süss schmecken , aber so gut wie keine Kohlenhydrate enthalten !
Hab da einfach keine Alternative gefunden !
Esse ich Salat , hab ich ganz schnell wieder Hunger. Mir fehlen da die Kohlenhydrate zum satt werden.
Quark mit Süssstoff ,ersetzt mir keine Süssigkeiten. Der Schmacht bleibt !

Muss ich tatsächlich mal auf Entzug , so wie Emin schreibt ?
Hab ich danach weniger Verlangen ?

Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!