Weiter machen

  • Seite 82 von 165
23.10.2022 16:42
avatar  Gitta
#406
avatar

Heute bin ich zwei Ordner weiter gekommen. Es warten noch drei. Zwei ausgedünnte Ordner können noch an einem anderen Platz als bisher untergebracht zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2022 20:19
avatar  Gitta
#407
avatar

Also zurzeit geht es nicht weiter, wegen zu vielen anderen Verabredungen. 😉

Die zwei Regalreihen bin ich ja inzwischen durchgegangen und habe stark verkleinert. Vor einer Weile dachte ich auch, dies gäbe mir zusätzlichen Elan, an anderen Stellen weiterzumachen. Aber der Elan lässt noch auf sich warten. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2022 18:35
avatar  Gitta
#408
avatar

Also ich bin hier zwar um Putzen und Waschen und Staubsaugen, aber gerade ist wieder so ein Zeitraum, da komme ich meinem Plan nicht hinterher. Kommt vor, Weihnachten kommt näher, und es sind so viele andere Sachen zu tun, Probleme, die plötzlich auftauchen und die ich erstmal beheben muss. Aber ich versuche, dranzubleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2022 14:51
avatar  Gitta
#409
avatar

Heute ging es noch nicht weiter mit Aussortieren, dafür mit Putzen. Das ist wieder nötig, aber bis heute hatte ich keine Zeit oder Lust, an diesen Stellen zu putzen. Aber nun bin ich dran.

Nur, wenn ich es dann geputzt habe, es nur eine Frage der Zeit, und es wird wieder schmutzig, verkalkt oder staubig. 😐 Etwas entmutigend. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2022 17:08
avatar  Gitta
#410
avatar

Es gibt wenig Fortschritt zu berichten. Ich war mit anderen Sachen und Terminen beschäftigt. Heute ist schon 1. Advent. Und manche Nachbarn haben schon geschmückt… 😐

Aber vielleicht sollte ich diese Vergleiche lassen. Sie sind sowieso nicht objektiv und machen nur unglücklich.

Und es ist noch so viel zu tun bis Weihnachten! Hoffentlich schaffe ich alles.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!