Gehts noch?

  • Seite 7 von 8
28.01.2022 00:15 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2022 00:20)
avatar  Emin
#31
avatar
Administrator


@Draculara @BesitzerinvielerDinge @Anna1111

Liebe Lara


Zitat von Draculara im Beitrag #28

den Frauen gelingt das noch besser, die können in Natura schummeln mit hohen Absätzen oder Plateausohlen.

Oder indem sie davon gleich zwei übereinander ziehen, glaube Push Up oder Wonderbra nennen Frauen das hier:


Circa 1975 Wonderbra
Mattnad at English Wikipedia, CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons


Zitat von Draculara im Beitrag #28
o können kleine Männer sich auch so größer schummeln

Nur du Liebe, was soll das bringen? Am Ende merkt die Frau das doch sowieso oder?


Zitat von Draculara im Beitrag #28
aber wenn die Frau, für die sie sich interessieren, größer ist als sie selber, ist das weniger ein optisches Problem

Ich hab gerätselt was und wie du das meinst und glaube die anderen auch, bitte kannst du das mit anderen Worten uns erklären?



Zitat von Draculara im Beitrag #28
kleinere Männer haben größere Ansprüche an sich selbst und sind nicht so schnell mit sich zufrieden.

Moment mal, du hast mich real und live gesehen, du weisst das ich 190 cm gross bin und glaubst du wirklich das ich kleinerere Ansprüche an mich habe und schnell mit mir zufrieden bin?


Hm...nun bin ich sehr gespannt auf deine Antwort und auch von jeder anderen Frau die dazu steht das sie eine Frau ist.

Achso, ja Männer sind verschieden gross wie man sieht:


2 Peter Schoof 2019-03-01
J. F. Guterres, Presidency of East Timor, Public domain, via Wikimedia Commons

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2022 00:43
avatar  Emin
#32
avatar
Administrator

@Anna1111 @Sybille

Liebe Anna - Liebe Sybille

Zitat von Anna1111 im Beitrag #29
Oh ja!! Wenn man sie darauf anspricht, verstellen sie sich aber nicht. Sie geben durchaus zu, dass das nicht unbedingt richtig war, was sie
gesagt haben, kommen aber mit solchen Argumenten wie "Es gibt keine Wahrheit, also gibt es auch keine Lüge" oder "Alles ist relativ" oder
"Das hat der doch morgen schon wieder vergessen" und so weiter.

Ich kann nur empfehlen diesen Menschen NICHT zuzuhören und ihnen auch NICHTS zu sagen. Diese Menschen sollte man unter sich lassen, ja zusammenbringen und ich glaube das wird immer in Prügelein enden wenn zwei von der Sorte zusammenkommen, ja die werden dann aufeinander einschlagen und zwar mit Fäusten egal ob Männer untereinander oder Frauen untereinander. Deshalb, Bitte nimms wörtlich, falls du das feststellst das sie so sind dann beende diese Beziehung

SOFORT

denn sie sind UNHEILBAR KRANK finde ich.




Zitat von Anna1111 im Beitrag #29
Fast alle meine Chefs waren solche Lügner.

Okay falls dir nochmal so ein Chef begegnet dann sage ihm laut und deutlich dies:

Falls SIE weiter so herumlügen dann werde ich die Wahrheit über SIE sagen!



Zitat von Anna1111 im Beitrag #29
Und ich durfte es ausbaden,
wenn sie den Kunden den Mond vom Himmel versprechen für den Preis einer Himbeere.

Lass dich Bitte mal von @Emilia68 dazu beraten, sie kann dir wirklich weiterhelfen denn sie kennt die Natur des Mannes sehr gut!



Zitat von Anna1111 im Beitrag #29
Interessante Theorie.

Ist allgemein anerkannt meiner Kenntnis nach in unserer Westlichen Psychologie. Also mit der dem Lügen und der Überlebensdynamik.



Zitat von Anna1111 im Beitrag #29
Tatsächlich fühlen Narzisten und Psychopathen sich schnell bedroht, wenn jemand nicht so ganz begeistert ist von
dem ist, was sie von sich geben. Das empfinden sie schon als gefährlich.


Ja hoffentlich fühlen sie sich massiv bedroht auch wenn dies natürlich total der Unsinn ist und die fühlen sich sogar bedroht wenn man ihnen sagt das es auch andere Menschen auf der Welt gibt die man interessant findet.

Wirklich wenn ihr euer Leben nicht auf den Müll werfen wollt, dann haltet euch von Narzisten und Psychopathen fern, das sind in meinen Augen kranke und gefährliche Menschen die das Leben anderer Menschen zerstören sooft. Wirklich, ich weiss wovon ich hier rede, geht weg von diesen Menschen!





Zitat von Anna1111 im Beitrag #29
Eben, das ist sehr kompliziert, und man muss sich alle seine Lügen merken!

Für mich sind das allesamt Schwachköpfe. Arme Wesen die wirklich ein Problem haben und noch ein Problem das ist noch viel Grösser, sie können sich und ihr Verhalten NICHT reflektieren und sind somit in meinen Augen zu keinerlei persönlichen Entwicklung fähig was wiederum mit sich bringen kann in vielen Fällen das sie von ihrem Partner verlassen werden auch nach vielen Jahren, denn die Kluft wird immer grösser und grösser bis man sich nur noch liebevoll Aufnimmerwiedersehen sagen kann.



Zitat von Anna1111 im Beitrag #29
Ganz typisch ist auch:
Einer behauptet, er sei ein guter Zuhörer und jammert mir am Telefon stundenlang das Ohr voll darüber, wie schrecklich sein Leben ist.
Also, das kann er ja machen, aber warum behauptet er dann, ein guter Zuhörer zu sein?

Weil er ein Lügner ist!

Anna du Liebe, findest du meine Antworten zu exzentrisch sind? Zu brutal ehrlich? Oder meinst du ich könnte noch ein Gang oder so zulegen und unseren Lesern das zumuten?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2022 18:02
#33
An

@Emin
Der Satz "Jeder bekommt, was er verdient" ist nicht von mir. Das war ein Zitat, dem ich nicht zustimme. Das Leben ist ungerecht, bzw. die Menschen. Es gibt destruktive Menschen, die zielstrebig alles zerstören, was gut ist. Das ist leichter als selbst etwas Gutes aufzubauen.

>>> Ich frage dich nun: Bist du mit dir selbst zufrieden? Mit deinem Leben außerhalb von deiner Schwester meine ich?
Im Großen und Ganzen schon. Ich habe mir einiges aufgebaut, auf das ich stolz bin. Und ich werde auch noch diese Räuberhöhle entrümpeln!
Wirklich jeden Tag schleppe ich hier Zeug raus! Ich habe eine Vision davon, wie das Haus aussehen soll, und darauf arbeite ich hin.

Ich denke, bei der Frage "Bin ich zufrieden mit mir?" sollte man nicht nur auf die Ergebnisse achten, sondern auf den Prozess. Die Ergebnisse haben wir leider nicht ganz allein im Griff. Meine Schwester hat nunmal des Recht, über die geerbten Unterhosen mitzuentscheiden, also hat sie auch die Macht, mich auszubremsen. Die Frage ist also nicht, ob ich mit dem Haus zufrieden bin, sondern mit meinen Fortschritten und meiner Arbeitsweise.

Ich habe hart daran gearbeitet, so zu werden wie ich bin. Wäre ja seltsam, wenn mir das nun nicht gefallen würde, was dabei herausgekommen ist. Allerdings gibt das auch viel Gegenwind nach dem Motto "Wieso kannst Du hässliche, langweilige, graue Person mit dir zufrieden sein? Dir werd ichs zeigen!" Und dann machen mir andere kaputt, was ich habe. So sind die Menschen leider.

Aber ich lasse mich nicht unterkriegen! Vieles mache ich jetzt einfach undercover. Davon weiß keiner, bis es fertig ist und zu spät, um noch etwas dazugegen zu tun. *grins*

Anna


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2022 18:13
#34
An

@Emin
Du fragst: "Anna du Liebe, findest du meine Antworten zu exzentrisch sind? Zu brutal ehrlich? Oder meinst du ich könnte noch ein Gang oder so zulegen und unseren Lesern das zumuten?"
Nein, das ist völig passend. Ich könnte jede Menge Geschichten erzählen, die das belegen, was Du schreibst. Und Du hast bestimmt auch deine eigenen Anekdoten dazu.
Das ist alles ein großes Tabu. Darum muss es leider jeder wieder selbst herausfinden und seine schmerzhaften Erfahrungen machen.

Mir hat man jedenfalls als Kind beigebracht, dass wenn man es drauf hat, dass man dann von jedem geliebt und geachtet wird. Und wenn mir das nicht gelingt, dann muss ich eben ein anderer Mensch werden. Wenn andere mir schaden, dann darum, weil ich sie dazu gezwungen habe. Es ist nämlich so, dass alle nur mein Bestes wollen, sagte meine Mutter. Nur ich würde mich so seltsam verhalten, dass man mit mir einfach nicht auskommen könne. Selbst den geduldigsten Menschen würde ich durch meine Dummheit zu reizen, dass er mich schlagen will. Leider verhalten sich die Menschen auch tatsächlich so als sei das wahr.

Inzwischen habe ich kapiert, dass es, obwohl es so aussieht als habe meine Mutter Recht gehabt, sich doch ganz anders verhält. Leute, die anderen absichtlich schaden, sind einfach schlechte Menschen. Wenn man etwas nachforscht, findet man heraus, dass diese Leute ständig irgendjemandem schaden. Das ist anscheinend ihr Lebenszweck. Und wenn man dann noch genauer hinsieht, wen sie warum mobben, dann wird auch klar wieso: Diese Person ist zu klug, um sich manipulieren zu lassen, diese Person kann irgendetwas besonders gut, usw, also eigentlich wegen positiven Eigenschaften. Diese Psychopathen sind nur nett zu Leuten, die entweder immer das tun, was sie wollen, oder diejenigen, die mit ihnen gemeinsam Untaten begehen. Denen sind sie aber auch keine guten Freunde. Sie sind nur vorübergehend freundlich zu denen, solange es ihnen nutzt.

Schon die Bibel unterscheidet zwischen zwei Leuten: denen, die die Weisheit suchen, und den anderen. Da steht dutzendmal, dass man sich von schlechten Menschen fern halten soll, weil sie nichts als Unglück verursachen und sogar ihre Freunde zugrunde richten. Ich habe das früher für übertrieben gehalten. Inzwischen weiß ich, dass die Bibel die Menschen sehr treffend beschreibt. Die haben sich nämlich leider gar nicht gebessert. Schlechter Charakter bleibt schlechter Charakter. Und nur wenig streben nach Weisheit und danach, Gottes Traum von dieser Welt wahr zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2022 06:57
avatar  Sybille
#35
Sy

Zitat von Emin im Beitrag #32
@Anna1111 @Sybille

Liebe Anna - Liebe Sybille

Deshalb, Bitte nimms wörtlich, falls du das feststellst das sie so sind dann beende diese Beziehung

SOFORT

denn sie sind UNHEILBAR KRANK finde ich.




Zitat von Anna1111 im Beitrag #29
Fast alle meine Chefs waren solche Lügner.

Okay falls dir nochmal so ein Chef begegnet dann sage ihm laut und deutlich dies:

Falls SIE weiter so herumlügen dann werde ich die Wahrheit über SIE sagen!



Anna du Liebe, findest du meine Antworten zu exzentrisch sind? Zu brutal ehrlich? Oder meinst du ich könnte noch ein Gang oder so zulegen und unseren Lesern das zumuten?




@Emin Deine Fragen gehen zwar alle an Anna, aber da Du Dir ja etwas dabei gedacht haben wirst die Anrede an Anna und mich zu richten, will ich auch antworten.

Ob ich Deine Antworten zu exzentrisch finde? - Ja. Finde ich. Jedenfalls wenn Du sie ernst meinst und nicht nur provozieren wolltest.
Ich meine, eins ist doch klar: Wenn ich so mit einem narzisstisch veranlagten Arschloch-Chef rede, kann ich mir auch direkt nen neuen Job suchen. Nun, das mag bei so einem Chef sowieso eine gute Option sein. Aber dann wäre die "Lösung" ja nicht mehr "beim Chef gegenhalten" sondern "kündigen". Das kann ich dann also auch direkt machen - und sollte mir dessen unbedingt bewusst sein, wenn ich loslege.

Insbesondere bei der Arbeit halte ich die von Dir so geliebte mit-der-Brechstange-durch-die-Wand Mentalität schlicht für falsch. Das funktioniert so nicht. Weil man in den meisten Jobs ein sensibles Gefüge sehr unterschiedlicher Menschen mit unterschiedlichen Mentalitäten hat und versuchen muss die im Gleichgewicht zu halten. Ein narzisstischer Chef ist da mit Sicherheit eine schwere Bürde. Stimmt.
Nur. Ein Mitarbeiter, der durch die Gegend läuft, Anschuldigungen ausstößt und sich im Ton vergreift macht es nun ganz bestimmt nicht besser. Und ob dieses Gefüge BEIDES verkraftet? Oder ob einer gehen muss? Der Chef wird nicht gefeuert, nur weil Du so redest, das ist Mal sicher ...
Man kann - oder will - ja auch nicht immer gleich kündigen. Es kann durchaus Gründe - GUTE Gründe geben einen Job behalten zu wollen, der in vielen anderen Bereichen gut - oder das beste was derzeit zur Wahl steht - ist. Es gibt auch durchaus strategisch geschicktere Methoden sich gegen unliebsame Zeitgenossen zu behaupten als selbst ausfallend zu werden. Damit macht man sich meines Erachtens ehr angreifbar. (Ich zB. habe ernsthaft wenig mit meinem Chef zu tun. Wenn ich den alle x Wochen Mal sehe, kann ich auch einfach lächeln, nicken und zusehen,cdass ich da zügig rauskomme. Streit anzufangen wäre ganz sicher kontraproduktiv, damit mach ich doch nur auf mich aufmerksam. Selbst WENN ich also meinen Chef für einen Narzissten hielte, was ich NICHT tue, meine Arbeitssituation war als Beispiel gemeint, könnte ich das glaube ich leichter wegstecken als einige andere Dinge, die die Wahl meines Arbeitsplatzes beeinflussen und die mich jeden Tag betreffen... )

Also.
Stichwort "Exzentrik" ja, ich glaube dass es keine taktisch kluge Verhaltensweise wäre und dass man sich im Berufsleben bemühen sollte bedacht und umsichtig vorzugehen.

Stichwort "Zumutung" Also wenn Du das nur mal loswerden wolltest, nur Mal polarisieren wolltest um die Seiten auszuloten, finde ICH, kannst Du den Lesern noch ganz andere Dinge zumuten. Hau raus, nur keine Hemmungen. Als Empfehlung finde ich es nicht unzumutbar - gar nicht. Aber auf Dich hören würde ich trotzdem nicht ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!