Lasst uns sammeln....

24.05.2022 16:23 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2022 16:25)
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben, zusammen

ja richtig gelesen, sammeln wollen wir.@Emin @all , funktioniert das hier überhaupt?

Grad las das in fb, tolle Sache.

und zwar: positive Energien, Wörter, was tut ihr in das Sammelglas, man braucht kein echtes dazu, einfach sich eines vorstellen, das reicht, denke ich.

Also fang ich mal an: Weltfrieden zwischen Tieren, Pflanzen und Menschen. Denn das sagte eine Beraterin immer wieder, es MUSS zuerst im außen stimmen. Da hat sie sowas von Recht.

Wer hier einen Beitrag macht, schreibe bitte das Wort vom vorigen Beitrag mit auf, besten Dank, da wird eine geballte Energie dann auf einmal zusammen kommen.

Meins ist Nr. 1, vielleicht mag @Emin als nächstes sein. Also da sähe das so aus:

Weltfrieden
...................

und bitte nennt den nächsten, so wie ich Emin herbeigerufen habe, danke sehr. Da wir das hier nicht so haben mit gefällt mir und so weiter, denke ich, das tuts doch auch.

Denke man kann hier nie aufhören.

besten Dank.
beste Grüße,
beste Gesundheit, schönen Tag noch, schönen Abend robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2022 07:56
avatar  IBI
#2
IB
IBI

Schöne Idee, Robert, doch die Überschrift, die du gewählt hast, ist hier Kontraproduktiv, weil du nicht notiert hast, WAS GENAU DU SAMMELN möchtest.
Ich finde, du solltest den Titel ändern in: Lass uns positive virtuelle Energien sammeln....(dann ist klar, dass wir die Wohnung nicht mit Gegenständen füllen müssen - was viele ja machen, wenn sie positive Energien sammeln...die Erinnerungsstücke mitnehmen)

Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
Denn das sagte eine Beraterin immer wieder, es MUSS zuerst im außen stimmen.

Meine Berater erklären mir genau das Gegenteil......wenn es in meinem inneren Stimmt, bin ich in der Lage zu helfen, im Aussen auch zu mehr Ordnung und Frieden beizutragen.

Vom/übers ICH zum DU....vom Menschen, der in sich friedvoll ist, zu Menschen, die lernen möchten friedvolles inneres zu erleben, damit eines Tages, viele friedvolle Menschen auf der Welt leben und der kleine alltägliche zwischenmenschliche Zoff dazu beiträgt, dass wir uns nicht "langweilen", wenn es zu harmonisch wird. Bei Tieren gehören fressen und gefressen werden zu ihrem Kreislauf. Da wird es Kampf und Flucht geben. Glücklicherweise beschränken sich Tiere auf das nötigste.

Wir können natürlich abwarten, bis sich irgendwann eines Tages im Aussen etwas verändert und harren der Dinge, die da kommen. Ist für mich der falsche Ansatz, weil ich nicht beigebracht bekomme, dass ich mich mit Mini-Anteilen einbringen kann, um zum Frieden oder zum Umweltschutz oder sonst was beitragen kann. Um das zu können, sollte ich den inneren Kampf mit mir selber friedvoll beendet haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!