Unsere Mama ein Messie aber sieht es nicht ein

  • Seite 4 von 4
12.03.2016 01:58 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2016 01:59)
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@Cuvee

Hallo Cuvee!

Du schreibst: Ja ich hab ein Problem damit aber nur weil es nicht normal ist und ich mich für sie schäme.

Tipp von mir als "Trockenen Messie":

Vergiss es! Wozu schämen? Nicht anpassen. Auf garkeinen Fall zum Beispiel vor dem Vermieter kuschen oder so. Rechte Warhnehmen und Selbstvertrauen haben. Schämen? Ach was total nutzlos. Bitte spring über deinen Schatten und sag dir das du genasoviel Wert bist wie jeder andere hier auch und du dich dafür bestimmt nicht schämen brauchst.

Wenn du dich vor dir selbst schämst ist das was anderes, dann triff eine gute Entscheidung zu der du stehst und dich nicht später dafür schämen musst.

Ich weiss klingt komisch aber bei längerem Nachsinnen darüber fühlt sich das richtig an. Steh zu dem wer du bist. Steh zu dem wie du bist. Wenn du meinst du solltest dich verändern oder dein Leben dann tus einfach. Denk nicht zuviel darüber nach. Nichts ist gut ausser man tut es hat mal jemand hier im Forum geschrieben vor langer Zeit.

Das oben ist nur meine Meinung. Ich gönns jedem seine eigene Einstellung dazu zu haben und würde gerne hier lesen wie ihr das seht mit dem Schämen.

Schönen Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!