Weihnachtsvorbereitungen 2022

  • Seite 2 von 8
08.11.2022 14:17
avatar  Scherbe
#6
Sc

Weihnachten - was war das nochmal? Irgendwas mit Kindern und Lichtern und Liedern...

Ich hoffe, dass ich bis (-möglichst noch VOR-) Weihnachten die Wohnung so hinbekomme, wie meine Vermieterin es sich wünscht...

dann mag ich auch Weihnachten feiern...


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 11:24
#7
An

@Scherbe
Klingt doch nach einem lohnenswerten Ziel! Stell Dir das mal vor... Der Tisch ist leer bis auf einen Adventskranz und einen Teller voll frisch gebackener Plätzchen. Es riecht nach Gebäck und Duftkerzen. Um den Weihnachtsbaum herum ist Platz, um rund herum zu tanzen oder Geschenke auszulegen. Die Sonnenstrahlen räkeln sich auf einem frisch gereinigten Teppich...


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 11:58
avatar  Scherbe
#8
Sc

@ Anna 1111

Wow, was für eine verlockende schöne Vorstellung, danke für dieses Bild! :-)

Vielleicht magst du mich gelegentlich mal daran erinnern? Noch bin ich scheinbar unendlich weit davon entfernt... :-(

Liebe Grüße,

Scherbe


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2022 21:28
#9
An

@Scherbe
Mir wurde auch ganz warm ums Herz dabei und ich musste lächeln. Bei mir sieht es auch noch nicht so aus. Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis Weihnachten und ich habe Urlaub vor Weihnachten, so dass ich da noch einiges stemmen kann. Damit wenigstens das Wohnzimmer so aussieht, dass ich mich da wohl fühle.
Am liebsten mag ich übrigens Vanillekipferl.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2022 16:29
avatar  Scherbe
#10
Sc

Hallo liebe Anna,

oh, da haben wir ja (noch) etwas gemeinsam: Vanillekipferl mag ich auch am allerliebsten - die von meiner Enkelin gebackenen im Besonderen!

Selbst habe ich schon ewig keine mehr gebacken :-(. Mein Backofen ist auch momentan nicht so wirklich erreichbar.

Ja, gut dass noch etwas Zeit ist bis Weihnachten - auch wenn Weihnachtsmärkte und -Bäume schon vielerorts auftauchen...

Da wünsche ich dir/uns mal ein gutes Vorankommen - und dass wir ein gemütliches Weihnachtszimmer haben werden!

Liebe Grüße
Scherbe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!