Entsorgungs-Rätsel

  • Seite 3 von 4
25.03.2023 18:37
#11
avatar

Liebe @Scherbe

Habs bisher immer alles gut entfernen können, nur den Anfang finden ist blöd. Bisschen einschneiden?

Schönen abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer

@Jennifer
@Wiggi
@Volker59
@Emin

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2023 23:28
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #11
nur den Anfang finden ist blöd.

Genau, deshalb mach ich das IMMER am Anfang des Tages und meine Küche wie meine Wohnung ist Casa Blitz Blanka hier. Ich bin sogar stolz auf mich jeden Morgen wenn ich alles wische, Geschirr in den Spüler tu, sogar den Boden wische jede Paar Tage. Ja hätte ich mir niemals vorstellen können doch wir können uns ändern und ja das ist unsere Stärke als Mensch. Das ist eine Überlebensdynamik sogar die motiviert, so wie es @Lynda zunhemend spührt.

Herzlichst zu dir nach Stuttgart
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2023 22:25
avatar  ( gelöscht )
#13
Gast
( gelöscht )

Erst aufbrauchen oder weggeben. Falls was gar nicht taugt, vielleicht den Inhalt separat ausgießen in den Restmüll und die Verpackungen sind doch allermeist Kunststoff und damit fürs Recycling


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 08:22
#14
avatar

Die Shampoo-Flasche kann man mit etwas warmem Wasser auffüllen (dann löst sich das Shampoo besser). Wer damit nicht mehr die Haare waschen will, benutzt es zum schnellen täglichen Toiletten-Bürsten. Bei mir steht immer eine Shampoo-Flasche da.

Früher, als man noch ausschließlich Lederschuhe hatte, wischte man die Cremedose der Hautcreme mit einem Lappen aus und ging damit zwischendurch mal schnell über die Schuhe rüber. Richtig mit Schuhcreme und bürsten und polieren war einmal die Woche dran.

Für heute sage ich: Bei Creme kann man den Überschuss mit dem Wochenblättchen oder mit Küchenpapier raus holen -> Restmüll für die Müllverbrennung. Die Dose geht in den gelben Sack bzw. Grünen Punkt.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2023 11:27
#15
avatar

@Herdamit

Papier abreissen

Spirale extra entsorgen @Emin
@Wiggi
@Jennifer
@Volker59

Wer weiss wohin?

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robi robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!