Sortierliebe und oft Kraftlosigkeit

  • Seite 3 von 4
22.02.2023 10:53
avatar  Sybille
#11
Sy

Ja, @Sortiertraudchen das kenne ich besser als mir lieb ist.
Und natürlich habe auch ich die Antworten nicht gefunden und versuche (!) daher die Suche danach aufzugeben und es mir "einfach" ( 😆😆😆 ) ein bisschen gemütlich zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2023 12:32 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2023 12:32)
#12
avatar

@Anna1111

Um alles zu verstehen braucht man den ganzen Rundumblick, also

Vergangenheit
Gegenwart
Zukunft

Darum ist dafür immer das grosse tableau richtig. @Emin

Schönen Tag noch, Gesundheit Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2023 15:03
#13
avatar

Ich muss kurz mal ein Dankeschön loswerden für einen Buchtipp, der immer wieder hier im Forum auftaucht: Die magische Küchenspüle. So ein tolles Buch, das Lesen hat mir richtig Spaß gemacht.

Auf den Aspekt der Kraftlosigkeit geht die Autorin zwar nicht ein. Ich habe trotzdem das Gefühl, dass ihre Tipps helfen können. Kleinere Päckchen packen, in Minischritten vorgehen… so braucht man weniger Kraft, etwas anzugehen.

Ich finde auch sehr gut, dass sie die Themen Wäsche, Kochen und Reisen mitbehandelt.

Fühle mich inspiriert, danke 🙂


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 07:48
avatar  IBI
#14
IB
IBI

Es gibt online-Kurse zur Küchenspüle dazu.
Viele buchen sie regelmässig, weil es sie motiviert dran zu bleiben.

Irgendwo in den tiefen dieses Forums sind von einem Kurs die Infos geflossen.

Ja, das Buch ist sehr angenehm zu lesen....nur täglich reinige ich die küchenspüle deswegen nicht, doch wenn ich es mache, denke ich dabei an das buch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2023 11:57
#15
avatar

Liebe @Gitta,

Schau bitte sehr genau hin, Fehler macht doch die ganze Menschheit.

Nein solche Vorturner brauche ich nicht, war ja früher in der Hauswirtschaftsschule bis 18 Jahre jung war.

Denke jeder schafft es, doch ist das eine Frage der Zeit und der Lust, Motivation etwas zu machen.

Schönen Tag noch
Aufräumer, robi robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!