Ich bin aufgeflogen

  • Seite 15 von 17
27.05.2023 16:39
#71
avatar

@Sybille

Gebe aber nur neues ab.

@Volker59

Stellt am besten eine Liste herein und wir gucken, was halt da ist und bringen was auf den Weg.

Schönen abend noch
Beste Grüße Aufräumer robbi robi
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2023 17:24
avatar  Wiggi
#72
avatar

Aber nur gut Überlegtes !
Wir wollen Dich ja nicht gleich wieder zustellen ! @Volker59
Auch wenn hier alle nett sind und helfen wollen 💖 !
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2023 17:25
#73
avatar

😂 😂 Stimmt @Wiggi

Ich überlege auch gut 😎
LG Volker

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2023 19:06
avatar  Sybille
#74
Sy

Hallo @Volker59

wie läuft es denn mit deinem Neuanfang?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2023 20:00
#75
avatar

Hallo Sibylle,
lieb bin dir das du nachfragst. Ich wollte auch schon länger schreiben, hab es aber immer wieder verschleppt.
Ehrlich gesagt geht es sehr schleppend voran. Nach den tollen Nachrichten kommen jetzt die "Nackenschläge" 🫣
Es war ja ein Rohrbruch in der Wand im Badezimmer weswegen ich ja erst aufgeflogen bin. Nachdem die Firma nun endlich mal angefangen hat sich darum zu kümmern war das Ergebnis nicht so erfreulich. Die Stelle, an der der Bruch sein sollte war es nicht. Sondern an einer Stelle, die zur Wohnung gehört. Dabei handelt es sich um alte Bleirohre 😳
Nun müssen die mein ganzes Bad aufreißen um das Rohr zu wechseln. Wäre es im Schacht gewesen hätte die Verwaltung den Schaden bezahlt. Da er aber zur Wohnung gehört muss mein Vermieter nun entscheiden was er machen lässt.
Und das Ganze kollidiert mir dem von der Pflegekasse genehmigten Umbau der Dusche damit ich barrierefrei in die Dusche kommen kann. Jetzt habe ich einen Einstieg von über 50 cm und ich komme mit meiner Beinhebeschwäche nur sehr schlecht und unter starken Schmerzen rein.
In ca. 4 Wochen bekomme ich neue Fenster (positiv). Mein Abfluss in der Küche ist verstopft und das kostet mich 400 Euro (Selbstverschulden) 😳
Meine Wohnungstür hatte einen kaputten Schlosskasten und musste erneuert werden und diverse Kleinigkeiten die sich summieren.
Deshalb geht es mir auch momentan nicht so gut.
Aber was das Aufräumen angeht, halte ich gut durch 😊😊
Das fürs Erste. Ich hoffe dir geht es gut 😊 LG Volker

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!