Ich bin aufgeflogen

  • Seite 16 von 17
26.06.2023 15:12
avatar  Sybille
#76
Sy

Hallo Volker

das klingt aber doch soooo schlecht gar nicht. 😃 Es geht nicht so schnell vorwärts wie es wünschenswert wäre, aber es GEHT vorwärts. Immerhin. 👍🏻
Wenn Du Glück hast, beseitigt der Vermieter bei der Gelegenheit die Bleirohre. Ganz ehrlich - das Zeug ist nun wirklich nicht besonders gesund, das nicht im Kaffee zu haben, ist "eigentlich" eine gute Nachricht...
Bei mir ist es eigentlich ähnlich stelle ich gerade fest. Es ist besser und es geht aufwärts und ich sollte mich freuen und dankbar sein, aber ich habe das Gefühl, dass es EWIG dauert, NIE "gut genug" ist, dass ich den Rest meines Lebens aufräumen werde usw. usw.
Naja, ich schlage vor, wir nehmen an positiven Entwicklungen, was wir kriegen können. Hilft ja nix sich zu grämen. Also. Wir sind im Aufwärtstrend und Aufwärtstrends sind gut. 😃 #keepgoing 👍🏻

LG Sybille


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 18:35
avatar  Lynda
#77
avatar

Lieber @Volker59,

ja, dieses Auf und Ab ist sicherlich anstrengend und gerade nach dieser Aufräumaktion hätte ich Dir gerne ganz viele positive Entwicklungen gewünscht . Wegen der Bleirohre: Im Prinzip muss Dein Vermieter diese austauschen, sofern eine Trinkwasserbelastung vorliegt. Die Grenzwerte für Blei sind ja heutzutage so niedrig, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dies der Fall ist.

Ich finde es super, dass Du mit dem Aufräumen durchziehst . Alles Gute für Dich!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 16:23
#78
avatar

Hallo Sybille,
danke für deine lieben Worte. Ja, das Gefühl kenne ich auch. Nie geht es schnell genug, ist nicht gut genug. Ich übersehe schnell die kleinen Dinge die uns vorwärts bringen.
Ich wünsche dir das alles was du dir vornimmst und vorgenommen hast auch in Erfüllung geht.
LG Volker

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 16:26
#79
avatar

Liebe Lynda,
ja, im Normalfall muss der Vermieter die Rohre erneuern lassen. Er ist natürlich nicht so begeistert. Aber hilft ja nichts 😊
Es ist schwer den jetzigen Zustand zu halten. Aber ich schaffe das gerade ganz gut 😊
LG Volker

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2023 08:04
avatar  BobDevil ( gelöscht )
#80
Bo
BobDevil ( gelöscht )

Es ist traurig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!