Ich bin aufgeflogen

  • Seite 14 von 17
27.05.2023 14:07
#66
avatar

Sorry, hab ich verwechselt.
Momentan wüsste ich nicht was.
Aber danke für das Angebot 🙂
Danke dir auch noch einen schönen Tag.
Volker

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2023 14:30
avatar  Sybille
#67
Sy

Hallo Volker,

Ach, das klingt doch schon viel besser bei Dir! Es geht vorwärts, man kann es deutlich sehen!!! 😃😃😃 Das Extra-Geld von der Kasse tröstet vielleicht ein bisschen über bei der Aufräum-Aktion verlorene/ kaputte Dinge hinweg.

Den Vorschlag von @Aufräumer dass Du hier postest, wenn Dir etwas fehlt, finde ich auch gut. (Ganz ehrlich: hier haben ne Menge Leute ne Menge Zeug 🤣) - kann ja sein, dass Du gerade "Ach *** mein Waffeleisen" denkst, während eine*r von uns sich fragt, was er / sie mit 5 Waffeleisen anfangen soll.

Schön, wie es bei Dir vorwärts geht. 👍🏻👍🏻👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2023 14:40
#68
avatar

Hallo Sybille,

danke für deine Antwort 🙂
Sicherlich tröstet das zusätzliche Geld von der Kasse über das verlorene / kaputtgegangene hinweg.

Ich brauche mit Sicherheit noch ein paar Dinge. Aber ich warte damit bis nach der Renovierung. Ich habe jetzt nur begrenzt Platz. Wenn die neue Küche da ist und ich fertig eingerichtet bin dann fällt mir auch bestimmt einiges ein ☺️
Liebe Grüße
Volker

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2023 14:52
#69
He

Zitat von Volker59 im Beitrag #62
ch hatte große Hilfe von meiner Nachbarin und besten Freundin. Da ich ja körperlich sehr eingeschränkt bin hat sie Schränke leer gemacht und mit mir zusammen sortiert. Vieles, was ich jahrelang nicht genutzt habe durfte gehen. Das fiel mir ehrlich gesagt schon schwer. Aber Augen zu und durch!
Schränke und Regale wurden sauber gewischt. Die Waschmaschine lief seitdem in Hochbetrieb ☺️
Jetzt habe ich schon die Übersicht und es sind nur noch Kleinigkeiten zu sortieren.


Hallo @Volker59

Danke für Deinen aktuellen Bericht!

Wie schön, dass Du so eine liebe Nachbarin/Freundin gefunden hast - das ist ein großes Geschenk. Aber das weißt Du sicher selbst am besten...

Ich wünsche Dir auch schöne, möglichst entspannte Pfingsttage und auch weiter alles Gute für Deinen neuen Weg!

Liebe Grüße,
Herdamit


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2023 15:04
#70
avatar

Danke @Herdamit.

Die Nachbarin /Freundin kenne ich seit ich hier wohne (24 Jahre) Ich war Babysitter für ihre Kinder und wir haben schon viel zusammen erlebt.
DU hast recht, so etwas ist sehr wertvoll.
Dir auch ein schönes Pfingstfest und alles Gute.
Volker

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!