Ich bin dankbar...

  • Seite 4 von 17
30.04.2023 14:53
#16
avatar

Liebe @Wiggi

.USS ja die. Morgen nur klären warum da nix kam und wann da was kommt, sonst muss mir wo geld leihen.

Also ich denk da komplett anders. Auch mal übers übliche hinaus tätig sein.....nur so trampelt man nicht immer am gleichen Level rum.

Lenke mich ab mit puzzle und BL gucken, nachher, da sind die challenges immer richtig gut. Manches war aber schon dran.

Schöne Tag noch, evtl. Heut noch eins in die F-Ecke stellen. Genau um das geht's.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2023 17:22
avatar  Gitta
#17
avatar

@Aufräumer
Wenn das Geld zum 28. angewiesen wird, dann kann es ja 3 Tage dauern, bis es da ist. 3 Werktage.
Ich drücke die Daumen, dass es Dienstag angekommen ist.
Ja, wer selbstständig ist, darf eigentlich nicht krank werden... 😐
Aber angestellt zu sein, das ist nicht so etwas für Dich?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2023 18:15
#18
avatar

Liebe @Gitta

Dank dir sehr bin beides.

Auch bei nur selbstständig ist man eben privat versichert. Ich habs zusätzlich noch.

Letztes Mal war es am 28. Da.

Lenk mich ab so gut es geht, jetzt ist Halbzeit, noch 1 Tag, für die meisten sehr schön, für mich eben nicht. Aber dennoch mir was bestellt, ist immer sehr lecker.

Schönen abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2023 10:17 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2023 10:18)
#19
avatar

Liebe @Gitta

Haben Echtzeit inzwischen, dauert höchstens 1 Werktag mit abbuchen und einbuchen.

Zahl ist nicht einfach nur Zah, l mit - davor oder nicht. Sehr wenig empathisch hier unterwegs. Habt ihr mal so eine Situation. Dann freu ich mich aber und schreibe dasselbe.

Schönen Feiertag, hier grau, kalt, regnet
Beste Grüße
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2023 00:00
avatar  Celeste
#20
avatar

Ich bin heute dankbar, dass ich frisch gebadet, mit meiner Lieblingsbodylotion eingecremt in ein frisch bezogenes Bett kuscheln darf. Außerdem dafür, dass meine Stimmung heute Abend besser geworden ist und die Kopfschmerzen fast verschwunden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!