Umzugsorganisation

  • Seite 2 von 3
24.04.2023 17:11 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2023 17:11)
#6
He

@ Aufräumer

Stimmt!

Zum Thema Kaution: was, wenn keine Rücklagen dafür vorhanden sind, auch kein Kredit infrage kommt und soziale Hilfen nicht genehmigt werden, weil die Rente ganz knapp über der Bemessungsgrenze liegt??


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2023 17:48 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2023 17:48)
#7
avatar

@Herdamit

Online dazu verdienen

Ich nenn hier nix, sonst gibt Haue.
Da kläre selbst das letzte noch dran

Vorbereitung für die Rente schon in 4 Jahren und....

Schönen abend
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2023 18:50
#8
avatar

Ausreichend Unzugskartons.
Auch Decken und zerbrechliche Dinge wie Spiegel darin einzuwickeln.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2023 19:09
avatar  Scherbe
#9
Sc

@ Volker
Ja, Umzugskartons sind wichtig und Decken auch (siehe auch mein Beitrag "Herausforderung Umzug").

Vielleicht können wir auch Tipps sammeln, wie man am besten günstig an Umzugskartons (Bücherkartons ;-)) kommt und das ohne Auto...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2023 19:33 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2023 19:34)
#10
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen, hmmmm Kartons, denkt an Regen.

Stabile wetterfeste Taschen von R... sind wesentlich besser, mit 2 diversen Henkeln zum Tragen.

Schönen abend
Beste Grüße
Beste Gesundheit

Aufräumer robbi und robi

@Wiggi
@Jennifer
@Hatifa
@Lynda
@Charlyna
@Versager77
@Volker59
@Emin

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!