Loslassen

  • Seite 2 von 3
22.01.2024 08:40
avatar  Robin
#6
avatar

Hallo @Sentimia,

ich bin beeindruckt... Und schließe mich an. Bei mir ist aktuell der gute Vorsatz, mir das tägliche Ausmisten anzugewöhnen, versickert, weil das Regalfach für Ausrangiertes voll ist. Ich setze denn mal das Wegbringen auf höchste Priorität.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 09:45 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2024 09:47)
#7
avatar

@Robin

Wegbringen?
Altpapier usw. Nehme ich an.

Was kimmt denn dann darauf auf das Regal.?
Bücher?

Da hab ich ein Futterplatz, als Deko, der echt ist auf der Fensterbank.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit robbi Andi❤️❤️D, A wie beim Handball...22 Tore jeder, gerecht, fair und jetzt wir die Streif abgeräumt ✅✅✅✅👍👍👍👍👍💪💪💪💪🎿🎿🎿🎿

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 11:15
avatar  Robin
#8
avatar

@Aufräumer

Ich habe ein großes Regalfach direkt an der Wohnungstür für Sachen, die gespendet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 12:33 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2024 12:33)
#9
avatar

@Robin

Und wenn das gespendet ist, ist das Regal für dein Besuch für Handschuhe abzulegen? Meine man hat ja nicht dauernd was zum spenden, oder wie?

Heute tat instinktiv das richtige, erst beim TV mitmachen, dann was ordentlich richten, Für Spieß 1 reicht's nid, der wurde verlegt, Spieß 2 nimmst ab.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Robbi Andi ❤️❤️

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 13:26
avatar  Robin
#10
avatar

Haaallo, @Aufräumer , dies ist ein Messieforum! Wenn man also zu viel Kram hat und nicht zu viel Müll, und wenn man jeden Tag was aussortieren will, dann ist so ein großes Regalfach schnell voll. Und wenn man dann nicht wegbringt, sondern auf den großen Tag wartet, wo jemand mit dem Auto kommt, dann is man blockiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!