Loslassen

  • Seite 3 von 3
22.01.2024 14:14 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2024 14:16)
#11
avatar

@Robin,

Ja stimmt, grooooosses Aaaaaber

Messieforum kimmt nid bei dir vorbei und fragt, ob was mit raus nehmen soll, das musst schon du machen. Denn nur so bist du kein Kind mehr, sondern wirst langsam ein erwachsener Mensch.👍👍👍👍💪💪💪💪💪💪✅😊✅✅✅

Das Forum ist immer da für Tipps und Austausch.

Hab grad das Tischchen repariert, fiehl mir mal letztes Jahr zusammen, dann noch was anderes, heute homeday.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Robbi Andi❤️❤️...

Und welcher Spieß kimmt vorbei, 1 oder 2? Zur Abnahme?

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 15:18
avatar  IBI
#12
IB
IBI

Zitat von Sentimia im Beitrag #5
Wenn der Alltag wieder da ist, wird vieles schwieriger. Ich habe es immerhin geschafft, bis zum Tag 19 täglich etwas auszumisten und wenn es sich nur um einen abbestellten Newsletter handelte

Ja, sentimia. wenn der Alltag wieder da ist, wird es schwieriger.
Trotz Alltag den "guten im alten begonnen Vorsatz im neuen Jahr bis zum 19. weiterführen", dafür darfst du dir gratulieren.....ich gratuliere.

Zitat von Sentimia im Beitrag #5
. Und ich habe bemerkt, dass ich milde mit mir sein darf und nicht verzweifelt jeden Tag etwas rauswerfen muss. So habe ich auch mehr Spaß, vor allem, weil ich mich jedes Mal freue, wenn ich in den Keller komme und sehe wie viel Freiraum wir nun haben.

Da hast du mir etwas voraus: mit dir MILDE sein dürfen und Spass an der Aufgabe finden und die Freude folgt anschliessend.....
Ich beneide dich ein wenig und finde es super, wie du diese Ressourcen nutzt.

Zitat von Sentimia im Beitrag #5
Unsere Kinder und unser Mann sind vom Keller ebenso voll begeistert und auch überrascht, dass ich mich in diesem Bereich positiv verändere. Eine bessere Motivation gibt es für mich kaum.

Stimmt. Du machst es für dich und eine bessere Beziehung mit deinen Familienmitgliedern.
Gratuliere.

Zitat von Sentimia im Beitrag #5
warum sollte er nicht mit runtergehen, der Boden ist frei und es sieht zwar noch voll aber nicht mehr messie aus. War ein cooles Gefühl.

Eine neue Erfahrung für dein Nervensystem....sehr schön, es kann mit dem bisherigen alten Gefühl verhandeln......

Ich bin gespannt, was du als nächstes berichten wirst.....und freu mich darauf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!