Gefühl, liebe, zuneigung

  • Seite 1 von 2
22.01.2024 01:26 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2024 01:30)
#1
avatar

Guten naaaabend ihr lieben

Bin da so unbeholfen. wir kenne uns seid 2018 und waren in einem Hotel, er kam nach dem Bau und half aus. Ich machte den Garten. Das machte mir grosse Freude. Alles schön zu begießen. Das Nobelhotel hatte keine Wasseranlage

Wir lernten uns kennen durch Briefe schreiben wie drückt man am besten seine Zuneigung aus? Er macht zwar schon Mails, liebt aber Briefe, wie früher. Er hat eine Huette mit Hund. Da könnte ich übernachten. Im Sommer will zu ihm.

Wie ist es angebracht, mit Vorspiel? Was gehört da alles zu? Dass man die Brustwarzen am T-Shirt sieht? Was noch, hochkommen, , bin da so unbeholfen . Freue mich schon sehr. Lädt man heute noch via Zungenkuss zu mehr ein, ist ja Mann und Mann....❤️❤️ Wir können auch im Ort ein Hotel nehmen. Hat man gleich Spielzeug mit , Hs ...? Ich fände es geil. Nimmt man Alkohol dabei, mit Essen beschmieren mag ich nicht und sage dazu nein. Sollte ich vorher sagen, dass bis Mitternacht Lektor mache und pünktlich hinsenden muss, da habe viel Disziplin und lass nix auf meine Lieblingszeitung kommen.

Ich fahre wenn geht ganze Woche. Er hat nur den Hund, und seine Hütte zu putzen, wie in Heidi, total suess. Hat Ferienvermietung . Bewirtschaftet ...

Das wären so mal Fragen.
Den 1. Abend taet eher im Hotel verbringen.

Gut Nacht❤️❤️Robbi Andi...

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2024 15:23
avatar  IBI
#2
IB
IBI

Aufräumer, ich finde, diese Fragestellung gehört nicht in dieses Forum.

Es gibt bestimmt andere Orte, an denen du um derartige Version von Liebe und Zuneigung Hilfestellung finden kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2024 06:33
avatar  Robin
#3
avatar

@IBI - Naja, nicht dass ich auf derartige Fragen eine allgemeingültige Antwort geben könnte. Aber was genau unterscheidet diese Frage von anderen emotionalen Angelegenheiten, die hier im Forum ja immer wieder Thema sind, gern auch von dir eingebracht?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2024 07:16
#4
avatar

Guten Tag

Sorry, geht doch um Gefühlsmäßigs...unser Gefühlswelt oder wozu überhaupt?

Dann kann's gelöscht werden...dann wäre ja wieder ohne Gefühle, nein diese Feld der Bagua ist stimmig.
Dann muss man genauer beschreiben👎👎👎👎😱😱😴😴😴😴welche Sorte der Gefühle da rein sollen @IBI schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit Robbi Andi❤️❤️

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2024 09:03
avatar  IBI
#5
IB
IBI

berechtigte Frage.
Die Komplexität der persönlichen sexuellen Ausrichtung von Aufräumer unterscheidet die Fragestellung, meiner Ansicht nach.
Wie Männer mit Männer sexuell umgehen, so verstehe ich Roberts Frage, ist jedenfalls nicht meine Fachkompetenz und ich glaube, dass es bessere Orte gibt, um diese zu klären.

Manchmal kommen wir an Grenzen.

In unserer Messie-Selbsthilfegruppe kam mal einer, der ständig von seinen Aufenthalten in Bordellen berichtet hat und es in kurzer Zeit geschafft hätte, die Gruppe aufzulösen, weil keiner mehr kommen wollte, wenn er käme.

Es geht nicht drum, dass das Thema keinen Platz hier finden darf, doch ich denke, es gibt bessere Orte, an denen Robert eine Antwort finden könnte, als in dieser Gruppe.

Manchmal sagt ein Therapeut zum Klienten. In diesem Bereich kann ich nicht weiter helfen. Ich empfehle, sich einen andere Therapieform zu suchen.
Mir wurde am Wochenende auch eine "Therapieform" empfohlen, von der ich bis dahin nichts gehört habe, weil die Personen keine Experten auf dem Gebiet sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!