Antrieb umprogrammieren und Routinen etablieren - Auf gehts!

  • Seite 6 von 7
22.06.2015 06:41
avatar  ( gelöscht )
#26
Gast
( gelöscht )

Ebenfalls Guten Morgen und vielen Dank, liebe Zipserin!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 09:20
avatar  ( gelöscht )
#27
Gast
( gelöscht )

Na klar *daumendrück* :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 18:18
avatar  ( gelöscht )
#28
Gast
( gelöscht )

Hallo liebe Daumendrücker,
leider hat es nicht geklappt

Der "neue" Anbieter hat mir mitgeteilt, dass der alte den Vertrag erst zum nächsten Jahr kündigt. Diese Kündigungsbestätigung habe ich dann auch erhalten. Naja, einen Versuch war es wert. Jetzt habe ich schnell einen Widerruf für den neuen geschrieben. Den in einem Jahr, sehen die Konditionen ja schon wieder ganz anders aus.

Was habe ich daraus gelernt?

Ich habe alle laufenden Verträge überprüft und mir die Laufzeiten und Kündigungsfristen in den Kalender eingetragen.

Schönes Wochenende für alle!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2015 07:52
avatar  Hatifa
#29
avatar
Moderator

Das mit dem Kalender ist gut, ich verpaß nämlich auch ganz gern Fristen, egal, ob beim Bezahlen einer Rechnung oder anderen wichtigen Dokumenten.

Dir auch ein schönes Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 21:30 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 21:32)
avatar  ( gelöscht )
#30
Gast
( gelöscht )

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt zum wiederholten Male gebeten worden, hier als Moderator mitzumachen. Ich freue mich über euer Vertrauen und danke euch recht herzlich dafür.
Sonja hat mich über die administrativen Aufgaben eines Moderators unterrichtet. Deshalb muss ich euch sagen, dass ich das Angebot leider ablehnen muss. Ich bin höchstens 1-2 die Woche für kurze Zeit am PC, sonst bin ich immer mit dem Handy hier. Damit sind die technischen Möglichkeiten leider sehr eingeschränkt.
Ich mag das Forum, die Leute hier und den wertschätzenden Umgang und Eure Motivation. Ich schreibe gerne weiter mit, wenn ich was zu sagen habe ;-)
Gute Nacht zusammen! Schön, dass es euch gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!