neuen antrieb

11.05.2015 20:37
avatar  thus
#1
th

habe viel gelesen hier.

mich nervt es oft das ich gesundheitlich oft nichtnkann,

aber heute haben wir etwa 100 bücher entsorgt...und plastikzeugs, und sonstiges kaputtenes
in den müll gepfeffert....bin richtig stolz, trotz starken schmerzen durchgehalten zu haben.

die asbach uralt disketten hab ich alle entsorgt 10 kasten...wech damit.....werd ich nie wieder angucken.
dafür haben wir die regalbretter sotiert, das noch etliches dazupasste.....klasse....freufreu..

mein assistent war auch heute auch ned der fitteste...
dann hab ich gesagt stopp genug für heute.saubermachen, aufräumen....fertig

so was fühlt sich echt gut an !!!!!!

so jeden tag nen stückchen, kleinvieh macht auch menge........
am samstag wird fotografiert, was ich verkaufen möchte..mal sehn,
obs was bringt..kein thema...

in der küche ham wir gestern neue vorratsdosen eingeräumt, ein paar gewütze sind so grossmengig
da brauchte es ne grössere dose....beschriftet, sieht toll aus im schrank...

auch nur ne kleine aktion...aber immerhin!!!

wenn ich kann, gehts morgen weiter.....
möchte gern weiter im wz raumen...oder wir machen im flur weiter..das teil ist sehr gross und lang........10 meter.....
da passt ne memge rein....aber hallo....

es freut mich hier,lesen zu können, das gibt mir auftrieb.
denn themenfremde reden oft am thema vorbei, weil sie es Nichtwissen.........

so, nu ist feierabend, euch auch ne gute nacht.

lg thus

das ich alles klein schreibe , hat nichts mit mangeldem respekt zu tun, sondern mit meinen
entzündenden rheumafingern, die sehr stark weh tun, jede bewegung ist schwer.
oft schreibe ich mit einem finger. wenn was gross geschrieben ist, war das ne korrektur der rechtschreibung...danke für ein verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 07:01
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hallo Thus,

super, dass Du wieder vorangekommen bist und dran bleibst, immer Stück für Stück.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!