Hilfe, ich komme mit meinem Messie Dasein nicht mehr klar......,

  • Seite 15 von 22
02.11.2018 11:35 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2018 11:35)
avatar  Robert
#71
avatar

Liebe Barbara,

hoffe bei dir auch alles roger, feiern wir dies Jahr wieder zusammen Weihnachten und Silvester? Wer mag gesellt sich einfach via Forum dazu, ich bin online, diesmal in Tirol und Augsburg, wie immer, im Bett an Silvester. Mich verkriechen vor den Krachern und kann aber das Feuerwerk, oeffentliches vom Bett aus sehen, so will das mal in Hamburg am Hafen machen, geht da auch. Aber dies Jahr bin schon angemeldet im Intercityhotel Augsburg, da geht's auch heut abend hin. Mach noch so kleine Sachen im Office fertig.

Habe nur noch 2 Tueten Papier zu sichten, mein Luemmelplatz fuern TV ist jetzt richtig gemuetlich, wird noch besser, wenn die Insel hab, wohl 2019, hat ja Lieferzeit so was.

Den Luemmelplatz mache noch besser, so wie eine Hoehle, dass es lauschig ist, Hoffe ich schaff des Papierzeugs dies Jahr, aber wer weiss. Finde sicher immer noch was, gestern wieder 4,5 kg Tuete in die Tonne getan, ohne die Plastiktuete, die nehme ich dann wieder.

Liebe Gruesse, sehr schoene Tag, ebensolches Wochenende, Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 14:58 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 15:35)
avatar  Emin
#72
avatar
Administrator

@Lana

Liebe Lana!

Zitat von Lana im Beitrag #69
Ich hoffe wenn ich mich hier im Forum wieder einbringe weiter zu kommen auf den Weg der Lösungen.....


Ja dafür ist unser Forum da. Wir sind hier nicht einfach Schönwetterfreunde und in einem Orchideen Forum wobei ich Orchideen wunderschön finde. Es geht hier bei uns ja ums Eingemachte, wir reden hier Tacheles und jeder kann hier ehrlich sein, offen sein denn jeder hat hier die Möglichkeite und auch das Recht anonym zu bleiben. So kann man auch über Dinge mit anderen reden die man sonst im Realen Leben sich nicht traut zu sagen oder grosse Widerstände hat oder auch in die Gefühle fällt. Wir können hier Brainstorming machen, ich nannte es mal Schwarmintelligenz.

Der Titel oben heisst ja: Hilfe, ich komme mit meinem Messie Dasein nicht mehr klar......,

Ja wir haben Fragen zum Leben, wir suchen Antworten und egal ob hier einer Messie ist wie ich oder eben nicht, wir können uns einander Weiterhelfen. Wenn es eine Messie Sache ist dann haben wir hier füreinander echtes Verständniss denn in manchen Sachen kann nur ein Messie den anderen Messie verstehen. Am Rande deshalb: Ich finde es eine Frecheit sich Messie Experte zu nennen wenn man selbst kein Messie ist und ich hab das auf mehreren Seiten gelesen schon von diesen Selbsternannten Messie Experten. Echt da sträuben sich mir die Haare, da krieg ich nen Hals denn ich glaube die sehen uns Messies als einen Markt den es auszubeuten gilt. Wir sind keine Ware, weder fürs Fernsehen um dort vorgeführt zu werden noch helfen uns diese Messie Experten weiter und auch kein Entrümpler. Die Sache ist nicht so einfach wie da draussen soviele Nichtmessies denken. Wir können uns hier gegenseitig beistehen, Mut machen, Rat geben und das ist auch gut so.

Also liebe Lana schreib uns und wir schreiben dir auch was wir denke und fühlen über dich und dein Leben.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

P.S. ----> http://www.hypnoseforum.de/t12f4-meine-erste-Hypnosebegegnung.html#msg19


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 18:11
avatar  Robert
#73
avatar

lieber Emin,

Also Unordnung hab ja auch, teils auch mehr gehabt, aber Experte bin deshalb noch lange nicht, das kann nur behaupten, wer in einer supervollen Haus, Wohnung gewohnt hat und es ganz selbst geschafft hat, ohne Hilfe, denn dann hat er selbst rausgefunden, wie es geht und kann das weitergeben, das kann auch keine Ausbildung vermitteln, alles Theorie, nutzlos.

Sehr schoene Abend, Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 20:56
avatar  Lana
#74
La

Lieber Emin und alle User, danke für Deine/Eure liebe Aufnahme hier im Forum,

es ist schön zu wissen das andere Menschen einfach da sind um zu helfen und mir das Gefühl geben nicht alleine zu sein......da kommen mir die Tränen.In dieser komplexen Welt ist es eh nicht mehr einfach sich zurecht zu finden, mir kommt das so vor wie in einem Labyrinth, wo man verzweifelt den richtigen Weg und den Ausgang sucht und sich ständig verläuft und immer wieder frustrierend feststellen muss, schon wieder falsch, die falsche Richtung oder das falsche Ziel. Wo stehe ich jetzt wo will ich hin......anstatt sich zu besinnen wach zu werden sich mal ne geistige Ruhepause zu gönnen......ist gar nicht so einfach das umzusetzen, jeden Tag eine neue Herausforderung Unmengen von Informationen verarbeiten....das kostet Kraft sich davon zu distanzieren. Eigene Gefühle die gelebt werden wollen, einfach unterdrücken oder verdrängen, dann funktionieren und so tun als ob alles in bester Ordnung wäre und nichts ist in Ordnung....nur Chaos, so wie in meiner Wohnung. So ist auch das Bild von meiner Wohnung......auf den ersten Blick sieht das alles sehr schön aus....aber nur auf den ersten Blick. Alles ist angepasst.....alles steht voll Unmengen von Deko-Kram.....viele angefangene Hobbys liegen in den Schränken herum, wollte ich alles mal machen.... Träume die sich wie Luftblasen auflösen, dann Hoffnungen die ich loslassen sollte.....schönes Geschirr für Besuch den ich nicht empfange. Schon irgendwie traurig....die Realität zu akzeptieren.....mit den Sachen zum Anziehen genau das gleiche......Gelegenheiten für gute Sachen kommen so gut wie gar nicht vor. Im Alltag fühle ich mich nicht wohl in diesen Sachen und finde sie zu schade für nur zum Putzen usw. Mir ist schon bewusst von brauchen kann hier nicht die Rede sein....was ist es dann? All diese Sachen nehmen mir nur Platz weg, liegen nur rum......und mein Verstand gaukelt mir vor das ich diese Sachen irgendwie, irgendwann brauche....all das sind Hürden die ich mir selber in den Weg stelle um auf meinen Weg weiter zu kommen und für welchen Zweck? Es ist bekannt so wie innen so außen. meine Wohnung spiegelt mein Inneres genau wieder, bloß nichts verändern, alles festhalten und vollstellen, so das man gar nichts mehr verändern kann. Sich bloß nicht mit sich selbst auseinandersetzen, lieber stehen bleiben aus Angst vor dem was kommt und wo es wieder hin geht. Das kommt mir so vor wie überflüssiger Ballast den ich jeden Tag mit mir rum schleppe und frage mich warum? Für Illusionen die mir Sicherheit vorgaukeln die es nicht gibt......und mir statt dessen immer mehr Energie rauben.....

Hier geht sich einzig und allein darum los zu lassen und meine Angst hindert mich daran. So das ich mich geistig gelähmt fühle......wie ein Computer-Programm was sich aufgehangen hat.

ich habe jetzt einfach mal meine Gedanken freien lauf gelassen und geschrieben ohne darüber nachzudenken.......

Danke fürs lesen .....

liebe Grüsse euch allen Lana


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 23:36
avatar  Robert
#75
avatar

liebe lana,

Wenn dir hilft, dazu ist ein Forum da, ich hab heut auch nur wenig geschafft, immer nur ein Ministück, immer noch was da. Na ja, mach dir keine Sorgen, hier kann man schreiben wie es beliebt, Fehler sind nicht oberste Primusse, passiert.

Sehr gute Nacht, hab mir noch dvd reingetan, über Kopfhörer., im Bett....

Gesundheit, liebe gruesse Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!