Hilfe, ich komme mit meinem Messie Dasein nicht mehr klar......,

  • Seite 14 von 22
20.09.2017 01:38
#66
avatar

Liebe Lana,

du Arme, dir bleibt ja wohl nichts erspart. Das tut mir sehr leid. Bleib stark, in Gedanken sind wir alle bei dir.
Wenn du magst schreib, wenn dir nicht danach ist, wir denken trotzdem an dich.

Ganz liebe Grüße Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2017 19:12
avatar  Lana
#67
La

Hallo liebe User,

wollte mich kurz melden und euch alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für das neue Jahr wünschen!

In den letzen Monaten hat sich sehr viel Verändert in mir und auch äußerlich in meiner Wohnung. Das Jahr 2017 war kein leichtes Jahr für mich....vor allem was im zwischnenmenschlichen Bereich geschehen ist. Ich konnte daran nicht vorbei schauen und musste mich damit auseinander setzen.........nun das hat in mir gewaltige Veränderungen ausgelöst, so das ich mich von vielen Dingen trennen konnte.

Ich denke ich bin auf den richtigen Weg und melde mich wieder........in Gedanken bin ich mit euch verbunden.

Alles Liebe Lana


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2017 20:06
avatar  Henni
#68
He

@Lana
auch dir frohe weihnachten.
schön das duauf dem richtigen weg bist ...das freud mich sehr.
der spruch ..wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her
stimmt doch oft.
alles liebe und bis bald henni


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 14:12
avatar  Lana
#69
La

Ein Hallo an alle User,

es ist schon eine Zeit her als ich hier bei euch war.......in dieser Zeit habe ich hauptsächlich Krankheit, Stress ( auch selbst gemachter Stress ) durchgemacht....auch im Moment kämpfe ich mich durch die Tage. Es will alles nicht so wie ich es will......irgendwie habe ich jede menge Blockaden die sich einfach nicht auflösen wollen....ich weiß nicht warum ? ich finde einfach keine Antworten und Lösungen für diese Blockaden. Ich hoffe wenn ich mich hier im Forum wieder einbringe weiter zu kommen auf den Weg der Lösungen.....

Liebe Grüsse an alle


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2018 11:25
#70
Ra

@Lana, vielleicht wären Inspirationen dich bei Ideen für mögliche Lösungen unterstützend ...für mich wäre es zB motivierend, könnte ich über meine Ideen berichten, auch wenn hier vielleicht eher Leute aus Deutschland wären, dennoch auch Gäste könnten über die Ideen durch Zufall lesen und sie vielleicht nützlich finden.

falls du magst, wäre ich auch über PN erreichbar. ich hatte kürzlich auch mehr über Rezepte und Umsetzungen berichtet, vielleicht sind neben den paar Bildern der Galerie dieser Community, auch mal Videos geplant.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!