alle......geht zu Ende (2015)

  • Seite 3 von 5
27.12.2015 13:45 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2015 13:46)
#11
No

Ist hier jetzt langsam mal gut? Könnt ihr euch nicht in Ruhe lassen? Wenn ihr euch gegenseitig beschimpfen und runtermachen wollt, dann schreibt bitte privat. Die paar Leute die hier noch herkommen weil sie verzweifelt sind und Hilfe suchen sollen nicht von diesem kindischen Verhalten abgeschreckt werden. Verhaltet euch wie ERWACHSENE, Herr Gott nochmal...

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 14:01
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

hast recht
hoffentlich hört diese frau auf
mache mir sorgen um diese carry, so hass erfüllt kommt mit ihrem leben nicht klar
ein messieleben ist schwer
wenn wir dieser messiefrau helfen können


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 14:06
avatar  Ordnung
#13
Or

Moinsen Liebes circle61,

Da helfe ich nicht, , dafuer gibt's Psychoanstalt, oder sonst was die Richtu g, hab ja auch manchmal minimal blockade, aber denn geht auch wieder was, heute kueche, bin dran.,

Dir sehr Schoene Tag, sonne ist sichtbar, ist ja klasse, sehr aktiv, LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 14:09
#14
No

Es geht hier nicht um Carry sondern um alle! Die Beleidigungen kommen grad von ALLEN Seiten! Wenn ihr Probleme miteinander habt klärt das bitte untereinander.. Das ist keine Veranstaltung bei der jeder sein Ego füttern soll, wenn jemand das denkt soll er hier einen eigenen thread eröffnen in dem er aaaaalles abladen kann oder er soll gehen.

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 14:32
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

stimmt ich will mit Robert ordung schreiben
ich schreibe in seiner spalte wo ist da Problem
verspreche ich werde die arme verwirrte frau ignorieren
schönen sonntag an Robert ordnung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!