Antriebslos was tun

  • Seite 3 von 5
22.11.2015 19:32
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

Nein, ich bin keine Moderatorin! Ich bin wie du, auf der Suche nach Hilfe hier her gekommen. Vor allem, wegen Numi 's Texten. Sie hat mir sehr geholfen!
Es sind eigentlich ganz einfach Dinge, nur der Ansatz war für mich völlig neu....

Versuch es einfach und melde dich, wie es klappt.
Alles Liebe!

PS. Ich bin kein Arzt! Aber wenn Depressionen nicht das Problem sind, was sollen dann die Mittel bewirken???

Versuch es einfach mal mit unseren Mitteln. Garantiert ohne Rezept und schädlicher Nebenwirkungen ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 19:36
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

Ups, noch vergessen! Vielleicht hilft es dir, wenn du dir ein Onlinetagebuch hier eröffnest:

Die Messies unter sich

Da kannst du von deinem Weg berichten!
Bis bald!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 19:43
avatar  ( gelöscht )
#13
Gast
( gelöscht )

danke sehr lieb die Unterweisung, werde nachdenken über das Tagbuch.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 20:22
#14
No

Das mit dem Onlinetagebuch finde ich auch eine gute Idee. Bei Medikamenten, besonders Antidepressiva würde ich sehr gut aufpassen. Nehmen sollte man sie nur wenn es wirklich keine andere Lösung gibt. Wenn du jeden Tag, oder auch nur alle paar Tage etwas in dein Tagebuch schreibst, lässt sich vielleicht die Ursache für die Antriebslosigkeit ermitteln. Das können manchmal ganz kleine Dinge sein. Lass dich nicht unterkriegen!

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 20:38
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!