Kreatives Aufräumen?

  • Seite 1 von 11
08.02.2016 22:26
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen

Kann man Kreativ aufräumen? Denke schon, es muss nicht alles an seinen Platz wo es hingehöhrt aber mal umstellen und sich das anschauen?

Gerade wenn man das Aufräumen wie ich oft gerne (Sogar sehr gerne!) auf den nächsten Tag verschiebt - einfach die Dinge in der Wohnung verschieben, ich weiss es klingt verrückt jedoch mal ein ansatz sich aufzuraffen finde ich. Was meint Ihr dazu?

"Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 00:41
#2
Mo

Meine Schwester liebt es ihre Möbel umzustellen... Ich mag es am liebsten an den für mich perfekten Platz. Mit Dekoration ist das anders, das verschiebe ich auch mal. Meine Schwester nimmt Dinge gerne einmal in die Hand und räumt sie weg... Ich habe ein Teil gerne mehrfach in der Hand... Vielleicht ist das dass Gehemnis :P


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 02:39
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Morgenraeumichauf

Das mit dem Geheimniss hat so fühle ich noch viel mehr auf sich. Aufräumen ist Arbeit, Anstrengung und macht mir jedenfalls keinen Spass. Doch wenn es na ich sag mal übertrieben etwas Künstlerisches an sich hat die Dinge umzustellen dann kann man vielleicht auch seine Freude daran haben. Freude am Aufräumen na das wärs doch oder? Nur wie ist das zu schaffen? Habt Ihr Aufräumtipps? Nee glaub das muss heissen; Umräumtipps?

"Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 16:27
#4
Mo

Wenn der Raum einigermaßen ordentlich ist, macht mir aufräumen sogar Spaß. Dann stell ich auch Blumen auf den Tisch und mache alles schön.
Aber wenn alles vollsteht, bekommt man einfach kein Ruck, weil egal wie man ackert, es wird ohne Bulldozer einfach nicht besser :P


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 04:23 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2016 04:23)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

Bulldozer? Wie du meinst mit der Brechstange vorgehen und ohne Rücksicht auf Seelsiche Verluste Aufräumen und Entsorgen? Oh mein Gott das ist nicht Jedermessies Sache! Wie meinst du das mit dem Bulldozer?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!