Angst ein schlechter Berater?

  • Seite 3 von 3
01.05.2016 02:46
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

Hallo @Wolfram!

Das Gespräch war nicht bewusst abgesprochen doch es war Inhalt eines Telefonates mit @Kathrin Nake welche mir selbst einige Erkenntnisse erbracht hat über mein Denken und auch "Befürchtungen" Über das zweite habe ich nun Wochenlang nachgedacht, denn du schreibst: Ob es auch schädlich sein kann, kommt evtl. auf das spezielle Buch drauf an.

Damit hast du bestimmt recht, mein Gedanke ist das es vor allem auf den Leser des Buches ankommt, wenn dieser schon labil ist dann kann es sein das bestimmte Bücher zu lesen Ihm in der Phase vielleicht nicht guttun. Ja es kommt auch auf das Buch drauf an. Klingt komisch doch gibt es tatsächlich "Angst Bücher"?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!