Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_message forum_message
Sybille hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
Zitat von IBI im Beitrag #520Wir können uns nur auf das beziehen, was wir in diesem Forum teilen (dürfen).Wenn die Person eine Brokkoli-Allergie hätte, wette ich, dass sie in der Lage ist, diese wichtige Info mitzuteilen oder die Betreuungsperson des Kindes kennt die Information..Stimmt. Und wenn ma...
forum_message forum_message
Rica hat 3 neue Beiträge im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
ht tps://w ww.reddit.com/r/extrememinimalism/comments/14toahm/tips_on_how_to_extreme_minimalism/"Get the clothes on your body, your phone and wallet, your bed and that's it. Store everything else. You can use the shower and toilet, but no shampoo, razor, tv, laptop, couch, table or other things outs...
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Ausmist-Tracker Juni 24 geschrieben.
@RicaOch, wenn ich alle Bücher aufbewahren würde, die ich je gelesen habe, dann wäre bei mir auch Chaos. Ich verkaufe die aber fast alle wieder bei Ebay oder spende sie. Der Regalplatz ist voll, darum gilt die Regel: Wenn ich ein Buch behalten will, muss ich dafür eines aus dem Regal aussortieren. D...
forum_message forum_message
Anna1111 hat 3 neue Beiträge im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
Übrigens gibt es immer wieder Ecken, die sich jetzt besser anfühlen. Ich habe einen riesigen Baum aus dem Wohnzimmer rausgestellt. Der sah irgendwie traurig aus. Ich dachte, die frische Luft tue ihm gut. Jetzt wirft er aber erstmal sein Laub ab. :-( Jedenfalls ist im Wohnzimmer plötzlich so viel Pla...
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Du bist Messie, wenn ... :) geschrieben.
@DracularaAber was machst Du, wenn Du den Keyfinder verlegst? Hihi...
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Schweres Erbe ... geschrieben.
@RosaIch glaube, das ist wie mit allen Eigenschaften: Manche übernimmt man einfach und bei anderen schlägt man ins Gegenteil. Meine Eltern waren auch Messies und darum war ich immer Minimalistin. Schon als Kind irritierte mich das ganze Chaos. Ich bin jetzt beim Entrümpeln meines Elternhauses verblü...
forum_message forum_message
IBI, Sybille und Robin haben 3 neue Beiträge im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
Zitat von Sybille im Beitrag #519höher ist die Chance, dass man einfach gewisse Informationen nicht hat - nicht haben KANN, die aber die Situation wesentlich beeinflussen.Das ist richtig, Sybille.Wir können uns nur auf das beziehen, was wir in diesem Forum teilen (dürfen).Wenn die Person eine Brokko...
forum_message forum_message
Robin hat einen neuen Beitrag im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
@RicaHmmm... Ich räume noch immer täglich den *Herd* weg! 😁 Allerdings weil sich auf meinem eigentlichen Herd der Maximalismus breitgemacht hat und ich nicht weiß, wohin damit. Also wenn du dir was zu essen machst, wo befinden sich die Zutaten dafür?
forum_message forum_message
Robin, Sybille und IBI haben 8 neue Beiträge im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
@SybilleKommt halt auch auf den Job an. Als ich früher in 'ner Fabrik gearbeitet hab, wurde regelmäßig kurz vor dem Wochenende angekündigt, dass wir Samstagsarbeit machen. Da wurde man nicht etwa gefragt, das wurde einfach angeordnet! Also bin ich dann montags immer zum Arzt... Und als ich aufgehört...
forum_message forum_message
Sybille und Wolfram haben 2 neue Beiträge im Thema Schweres Erbe ... geschrieben.
Also, ich bin auf dem Weg ins Bett, daher kommentiere ich das nicht so ausführlich, wie ich es sonst täte @Wolfram1 Denn ich bin grundsätzlich anderer Meinung. *Putin* hat mit seiner Armee die Ukraine überfallen. *Er* ist der Kriegstreiber hier, bei ihm von "Sicherheitsbedürfnis" zu sprechen, verdr...
forum_message forum_message
IBI und Gitta haben 4 neue Beiträge im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
Danke für deinen Eindruck, Gitta.
forum_message forum_message
Rica hat einen neuen Beitrag im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
Reddit.com ist eine gute Quelle für Kommentare der unterschiedlichsten unbekannten Minimalisten. htt ps://w ww.reddit.com/r/extrememinimalism/"lack of storage is a big one for me, I want my minimalism to be honest, what you see is everything I have, nothing is hidden away in a pile of shame"Dieser K...
forum_message forum_message
Gitta hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
@skurril Viel Erfolg bei den Vorbereitungen! Klingt nach einem guten Plan mit der Übernachtung und der vorher gepackten Tasche.
forum_message forum_message
Gitta hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hey Nona, sieht ja jetzt richtig schnieke aus bei Dir. 😊
forum_message forum_message
Rica und 4 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
Klasse Hinweis! @Sybille
forum_message forum_message
Robin hat einen neuen Beitrag im Thema Ausmist-Tracker Juni 24 geschrieben.
Guten Morgen, @Rica ,vielen Dank für deine ermutigenden Worte! Die Kisten sind alle von der Grundfläche wie Bananenkisten. Einige wenige sind flacher und einige wenige auch höher. Im letzteren Fall sind vermutlich keine Bücher drin.Letzte Woche habe ich mal wieder zugelassen, dass die Spätschicht me...
forum_message forum_message
Robin und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch geschrieben.
@Nona @KeinEndeNach 3 Jahren schon?! Wie cool! Das lohnt sich ja wirklich! Vor allem wegen dem Umziehen, weil mit negativer Schufa kriegt man höchstens Wohnungen, die sonst niemand will. Trotzdem... Ich kann nicht alles gleichzeitig und die Wohnung ist bei mir erstmal wichtiger. Und ich möchte eh ni...
forum_message forum_message
Goofy und 1 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten. geschrieben.
:)
forum_message forum_message
Rica hat 3 neue Beiträge im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
Im Grunde brauche ich mir keine Vorzeigeminimalisten mehr anzugucken. Ich bin auf dem Weg, bin nicht mehr aufzuhalten, und ich werde letztlich Minimalistin sein.Trotzdem macht es mir Spaß, Minimalisten zu begutachten. Es schadet ja nicht.http s://ww w.sanitas.com/de/magazin/zusammenleben-heute/minim...
forum_message forum_message
Nona und 1 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Da war noch das Produktblatt in der Schublade 😁 Front Buche massiv, Gewicht 69 kg, gekauft 9/2009 😜Außerdem war's höllisch schwer 😉
Wer ist Online?
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
13 Aktive User
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
skurril, Sybille, Estella


Besucherzähler
Heute waren 369 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 1315 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 3793
Beiträge 73155
Mitglieder 2.016
Neuestes Mitglied AnnaMiss76Ler