Was bin ich?

  • Seite 3 von 4
30.08.2016 02:43
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@thus

Ja absolut, ich halte von ca. 99 % der Hollywood Produktionen garnichts doch dieser Streifen mache alles wieder gut, es ist einer meiner 3 Lieblingsfilme. Das witzige ist ich kenne jemand der war in der Psychatrischen Anstalt und der Film wurde auf einer Leinwand aufgeführt und was meint Ihr wie die sich Buchstäblich katputtgelacht haben dort, wirklich die haben am Boden zzum Teil gekauert wie mir beschrieben wurde und vor lauter Bauchkrämpfe vor lachen sich einfach nicht mehr eingekriegt. Wir sind zwar weit weit weg abgedriftet vom Thema doch auch mal ok, bin grad am überlegen ob ich genau für Ironie und Sarkasmus einen extra Thread eröffene. Denke wenn wir uns auch ablenken vom Ernst des Lebens dann ist auch gut.

Wegen dem Film, es ist auch ein klasse Schauspielerbesetzung wenn man sich das anschaut. Was ich nicht wusste ist die verbindung von Jack und Danny, das sie sich schon so lange kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 11:56
avatar  Wolfram
#12
Wo

wie wär es hiermit:

http://www.google.de/url?q=https://www.y...bOL4j-JqWVneYeQ

ich nehme dies aus meiner Auswahl, da hier auch ein Messieverhalten drin steckt. Ob das dieselbe Doku ist wie auf meiner Platte, nehme ich nur an, da es verschiedene Sendungen von ihm gab.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 14:07
avatar  Wolfram
#13
Wo

@Rosa @Kayla @Jennifer @Emin

die Seite www.patverfue.de ist gut. Ist wohl das Beste, was ich machen kann. Was der Unterschied ist, zwischen Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht habe ich noch nicht mitbekommen. Jemand hatte mir eine Vorsorgevollmacht zur Lösung empfohlen. Trotzdem gibt es noch ein Grundproblem, das auch Formulare nicht beseitigen können.
Es ist schon traurig, dass man zur Erreichung eines selbstbestimmtes Lebens noch Formulare immer mit sich schleppen muß. Als ob meine Jackentaschen nicht schon voll genug sind.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 00:33
avatar  thus
#14
th

leider macht youtube den link nicht auf.....

das ich alles klein schreibe , hat nichts mit mangeldem respekt zu tun, sondern mit meinen
entzündenden rheumafingern, die sehr stark weh tun, jede bewegung ist schwer.
oft schreibe ich mit einem finger. wenn was gross geschrieben ist, war das ne korrektur der rechtschreibung...danke für ein verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 00:44
avatar  thus
#15
th

die patientenverfügung ist das wichtiste was man für seine zukunft, falls ich nicht in der lage bin ( unfall, krankheit)
machen kann.

normal würde ein hinweis das es eine solche gibt auch ausreichen.?.und die namen und tel nummern von min drei
personen.

letztes jahr hats nen kumpel von mir aufm klo sitzend erwischt....schwerstbehinder....hirnschlag,
hatte ne patientenverfügung, die ernsz genommen wurde, udn die maschinen sind abgestellt worden.
der parnter war dabei und der vater konnten abschied nehmen....es wuurde leider nicht mehr wach.
der hinge heute noch an den maschinen.

leider ist in diesem graubereich oft kriminalität und gar mafiöses schaffen ein unheil.
sprich ausschlachten von menschen.....die unzumutbarkeit,der hirntoterklärung usw....

ich hoffe, das dann einer erreichbar ist der meine verfügung vorlegt?...es gibt auch die möglchkeit einen usb stick oder auf eine speicherkarte ( kann in viele handys oder gar lapptops gelsenen werden)mit seinen
persönlichen unterlagen und Schriftstücken, die elementar im leben sind, zu ziehen...und mitzuführen.

holzauge sei wachsam.

als ich fast tot im krnakenhaus ankam, war ich nicht mehr in der lage zu sprechen.
in der lage sind z.b. medikamentenplan, Diagnosen, diabetikerausweis oder ähnlich bei sich zu haben......
es beschleunigt die behandlung, weil schon infos,da sind....

zumindest einer wird sich den angucken....

lg thus

das ich alles klein schreibe , hat nichts mit mangeldem respekt zu tun, sondern mit meinen
entzündenden rheumafingern, die sehr stark weh tun, jede bewegung ist schwer.
oft schreibe ich mit einem finger. wenn was gross geschrieben ist, war das ne korrektur der rechtschreibung...danke für ein verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!