Hallo alle zusammen

  • Seite 18 von 21
16.02.2017 20:10
avatar  Ordnung
#86
Or

lieber ave,

Dank dir, faellt mir nur noch suchdienst Internet ein, oder so eine Sendung, vermisst heisst sie, im tv.

Viel Erfolg wuenscht dir Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 00:15
avatar  Henni
#87
He

hi ave
eigentlich unglaublich das er sich nicht finden lässt ...
ein bischen bewundere ich deinen vater....in dieser
zeit sowas zu schaffen. (sei nicht böse auf mich )
im zeitalter von totaler überwachung ...
irgendwie mag ich ihn sowie ich seine tochter mag...
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 15:59
avatar  ave
#88
av
ave

Hallo @Henni,

ich bin dir nicht böse!
Ich kann deine Bewunderung sogar nachvollziehen.
Wiso mein Vater so schwer zu finden ist, ist ganz einfach:
-kein Telefonbucheintrag
-keine persönlichen Daten im Internet (alles wo er sich mit Adresse anmelden müsste, macht er nicht, bei allem anderen benutzt er Pseudonyme)
-niemandem sagen, dass er "verschwindet"

Entschuldige bitte, dass ich dir so lange nicht geantwortet habe, aber ich musste lange darüber nachdenken, was ich dir antworten soll. Man könnte sagen, dass du mich mit der Nachricht etwas auf dem falschen Fuß erwischt hast. Das könnte aber an der Gesamtsittuation liegen.

Es geht mir jetzt wieder etwas besser.
5 Kiddies wurden in meiner Freundschaft, beginnend mit dem 31.01.2017 und endent mit dem 22.02.2017, geboren. Darunter auch ein Zwillingspärchen.
Ich war zwischendurch damit beschäftigt Mützchen und Deckchen; für die Kiddies, deren Eltern sowas mögen; zu machen. Jetzt fehlt mir noch noch was für ein Kind, da muss ich aber noch dran arbeiten.
Für meine Mutter und die Mutter meines Freundes habe ich kleine Portomonaies/Schlüsseltäschchen genäht, als Dankeschön für das zusätzliche Urlaubsgeld.
Jetzt bin ich in Urlaubsvorbereitungen (fliege am 17.03. mit meinem Schatzi nach Schottland für 11 Tage).

Danke, dass du mich magst. Ich mag dich auch.

Liebste Grüße
ave


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 17:38
avatar  Ordnung
#89
Or

tach ihr lieben,

Und PF statt Str., oder P. O. Box, kostete seinerzeit 1 x 20 DM.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 17:41
avatar  Ordnung
#90
Or

lieber ave

Na dann gute Reise, das ist für mich ein denkwürdiger Tag.

Sehr schoene Abend vorerst Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!