Hallo alle zusammen

  • Seite 8 von 21
09.10.2016 08:11
avatar  Ordnung
#36
Or

tach auch hier,

Neuer Tag, so. Gar nicht mein Tag i. D, R., ja um 09 starte ich den, noch was doesen.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 22:38
avatar  ave
#37
av
ave

Hallo alle miteinander.

Jetzt sieht meine Wohnung seit fast 4 Wochen wie eine Wohnung aus. Langsam gewöhne ich mich auch an die "Leere".
Meine Mutter unterstützt mich jetzt mehr, indem sie oder ihr Mann mit meinem Hund raus gehen, wenn ich lange außer Haus sein muss wegen Arbeit und/oder Uni.
Sie und ihr Mann haben jetzt auch nach über 6 Jahren die Plissees (oder so ähnlich) in meiner Küche angebracht.
Seither bin ich wieder lieber in der Küche, weil ich mich nicht immer beobachtet fühle (vor meiner Küche ist ein Betriebshof, wenn die Arbeiter die LKWs beladen, ist mein Küchenfenster für sie auf Augenhöhe).

Ich habe jetzt jede Woche gefeget und gewischt. Ich arbeite daran häufiger zu saugen, aber ich mache nicht gerne Krach.
An Geschirr habe ich nur einen Kaffeefilter eine Kaffeetasse und eine Teetasse, die ab und zu eine Nacht oder bis zum nächsten Abend rumstehen.
Meine Wäsche ist fast vollständig durchgewaschen.
Unter meinem Bett herrscht noch etwas Chaos ( 3-4 Ordner und 2 Pfandflaschen). Mein Besen ist leider zu kurz und ich hatte bisher nicht die Zeit die Matratzen und Lattenroste abzunehmen und von oben alles darunter wegzuräumen und darunter zu putzen. Steht auf meiner To-Do-Liste, genauso wie Fenster putzen und Gardinen waschen.

Was ich leider nicht einhalten kann ist meine Wäsche auszusortieren und alles in den Schrank zu räumen, was ich noch nutze und alles was ich nicht brauche in die Alt-Kleider-Tonne zu werfen. Ich kann mich einfach von einigen Sachen nicht trennen. Obwohl zum Teil schlechte Erinnerungen daran hängen, die ich eigentlich loslassen möchte.
Das mit dem Müll raus bringen ist immer noch ein Spießrutenlauf, aber ein Sack (groß und blau) in der Woche ist bisher ganz gut machbar. Die kleinen Mülltüten bringe ich 2 mal die Woche raus.

Liebste Grüße
ave


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 23:16
#38
avatar

Es ist toll, was Du geschafft hast. Das ist ein gutes Zeichen.

Es ist interessant, das wir uns immer einen Kopf machen, was die anderen denken könnten. Das ist mir jetzt schon bei verschiedenen hier aufgefallen (einschließlich mir). Wir werden darauf trainiert, das andere Menschen bloß nichts schlechtes über uns erfahren, denken oder sagen könnten. Dabei gehen wir aber gnadenlos unter. Weil wir immer versuchen, den Anforderungen anderer gerecht zu werden. Und das schaffen wir nicht, weil es gegen unsere Natur ist.

Von daher, wenn Du Dich in deiner Wohnung jetzt wohlfühlst, dann halte das aufrecht. Genieße es. Und wenn jetzt noch Kram unter dem Bett liegt, was solls. Stell Dir vor, wie es bei den anderen aussieht. Die haben alle irgendwo ihre unaufgeräumten oder schmutzigen Ecken, weil keiner vollkommen ist.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 00:07
#39
To

Hallo Ave,

Auch ich freue freue mich von dir wieder zu hören.

Wie geht es denn deinem Freund?

LG T


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 01:00
avatar  ave
#40
av
ave

Hallo TopTotty,

meinem Freund geht es ganz gut. Er war vor mir krank und hat es entweder verschleppt oder er leidet unter den Nachwirkungen einer Männergrippe.
Nach den 3 Tagen, die ich bei ihm war, ist sein Kühlschrank mit Kuchen und Essen für den Rest der Woche gefüllt und er kann sich auf Hausaufgaben und sein Hobby konzentrieren.

Liebste Grüße
ave


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!