Hallo alle zusammen

  • Seite 9 von 21
25.10.2016 03:47
avatar  ave
#41
av
ave

Hallo DarkAngel,

es ist nicht so, dass es mich interessiert, was andere über mich denken, ich mag nur nicht beobachtet werden und ich mag nicht von Leuten, die ihre Meinung äußern müssen angemacht werden. Leider machenmeine Nachbarn beides.

Was mein Chaos unter dem Bett angeht, habe ich die Theorie, dass es sich ausbreitet, wenn ich es nicht beseitige. Meine Wohnung war ja auch nicht schlagartig unordentlich und vollgestopft. Es war erst hier ein bisschen, dann da und dann kam das noch dazu und so weiter.
Darum möchte ich dass Chaos beseitigen. Ich habe nicht vor meine Wohnung steril zu halten oder ähnliches, aber ich möchte halt Ordnung (ist vielleicht das falsche Wort, da ich auch vorher eine Ordnung hatte; es war halt nur zu viel, das ich geordnet hatte.).

Aber du hast mit deinem ersten Absatz schon irgend wie recht. Ich möcht Freunde einladen können, ohne dass die sich unwohl fühlen oder komisch von mir denken. Aber Freunde sind was anderes als Nachbarn.

Liebe Grüße
ave


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 16:11
avatar  Mia
#42
Mi
Mia

Hallo Ave
Da ich eher ein Problem mit allem was mit Papier, Pc, Schreiben ect................. zu tun hat, schaffe ich es nicht mir den ganzen Kommentarverlauf durchzulesen.
Mir fiel aber grad noch ein Tip ein zum Thema Müll runter bringen ein. Ich kenn das auch ein wenig, da hier ein Stalker im Haus ist, dessen Fenster direkt bei den Mülltonnen ist und der mich immer beobachtet und auch schon übelst beleidigt hat, wegen anderen völlig an den Haaren herbei gezogenen Dingen die er frei erfunden hat.
Daher werfe ich Müll immer in die Vorderhaushaus-Tonne, auch oft heimlich nachts. Ich habe aber eine gute Methode entwickelt, ihn vorher zumindest sehr professionell zu verpacken. Dazu muss man sich erstmal ausreichend gute Mülltüten 'gönnen', also kaufen. Es gibt ja große, kleine, dünne, feste und auch blickdichte. Ich presse Müll dann gut zusammen und mache einen richtig festen Knoten oben in die Tüte. Man kann diese auch nochmal in eine weitere Tüte tun, damit auch sicher nichts undicht ist und keinerlei Luft ausströmen kann und wieder nen festen Knoten drauf machen, man sieht so auch kaum mehr was drin ist. Diese fest verpackten 'Dinger' kann man auch mal zuhause etwas lagern, wenn man grad schlecht zum Müll kommt und mit meinen könnte man fast Fussball spielen ohne dass etwas raus kommt, so stabil sind die. Man muss nie aufpassen, dass was runterfällt oder überfüllte Tüten hinunterbalancieren. Ich habe das eh nie verstanden, warum Menschen ihre Tüten immer übervoll machen und dann offen rumbalancieren, sich vor dem Geruch ekeln und das ganze so unschön wird dass verständlicherweise keiner mehr Lust drauf hat. In unserer großen Hofmülltonne fällt der einzelne Müll wegen Überfüllung immer zu allen Seiten raus und man sieht alles einzeln rumliegen, scheint aber keinen zu kümmern. Oder alle zu überfordern :D
Nunja wie dem auch sei - ich wollte dir nur den Tip zur 'professionellen Verpackung' geben, damit wirkt der Müll fast nicht mehr wie Müll. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 16:12 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 16:20)
avatar  Mia
#43
Mi
Mia

Hallo Ave
Da ich eher ein Problem mit allem was mit Papier, Pc, Schreiben ect................. zu tun hat, schaffe ich es nicht mir den ganzen Kommentarverlauf durchzulesen.
Mir fiel aber grad noch ein Tip ein zum Thema Müll runter bringen. Ich kenn das auch ein wenig, da hier ein Stalker im Haus ist, dessen Fenster direkt bei den Mülltonnen ist und der mich immer beobachtet und auch schon übelst beleidigt hat, wegen anderen völlig an den Haaren herbei gezogenen Dingen die er frei erfunden hat. Er hat sogar schon Papiere von mir aus der Tonne gezogen. Daher werfe ich Müll immer in die Vorderhaushaus-Tonne, auch oft nachts. Ich habe aber eine gute Methode entwickelt, ihn vorher zumindest sehr professionell zu verpacken. Dazu muss man sich erstmal ausreichend gute Mülltüten 'gönnen', also kaufen. Es gibt ja große, kleine, dünne, feste und auch blickdichte. Ich presse Müll dann gut zusammen und mache einen richtig festen Knoten oben in die Tüte, man kann diese auch nochmal in eine weitere Tüte tun, damit auch sicher nichts undicht ist und keinerlei Luft ausströmen kann, man sieht so auch kaum mehr was drin ist. Diese fest verpackten 'Dinger' kann man auch mal zuhause etwas lagern, wenn man grad schlecht zum Müll kommt und mit meinen könnte man wohl fast Fussball spielen ohne dass etwas raus kommt. Man muss nie aufpassen, dass was runterfällt oder überfüllte Tüten hinunterbalancieren. Ich habe das eh nie verstanden, warum Menschen ihre Tüten immer übervoll machen und dann offen rumbalancieren, sich vor dem Geruch ekeln und das ganze so unschön wird dass verständlicherweise keiner mehr Lust darauf hat und das Thema Müll runter bringen schon DER Klassiker im gemeinschaftlichen Zusammenleben ist. In unserer großen Hofmülltonne fällt der einzelne Müll wegen Überfüllung auch immer zu allen Seiten raus und man sieht alles einzeln, teils ringsum am Boden, rumliegen, scheint hier aber keinen zu kümmern. Ich trenn zuhause auch immer trockenen und feuchten Müll, dann habe ich das 'Nasse und Riechende' immer beieinander und das wird dann zuerst entsorgt.
Nunja wie dem auch sei - ich wollte dir nur den Tip zur 'professionellen Verpackung' geben, damit wirkt der Müll viel weniger wie Müll.
Alles Gute!
Mia


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 17:41
avatar  Henni
#44
He

hallo ave
wie schön das du wieder hier bist .ich und viele andere haben dich vermisst.
du hast soviel geschafft hut ab.und doch klingen deine beiträge irgendwie traurig
für mich.ich hoffe ich irre mich da.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 17:49
avatar  ave
#45
av
ave

Hallo Henni,

vielleicht hängt der traurige Eindruck meiner Posts mit der Zeit, zu der ich diese geschrieben habe, zusammen. (Ich war um 6 Uhr aufgestanden und konnte dann leider nicht schlafen, als ich zu Hause war.)

Liebe Güße
ave


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!