Hallo in die Runde

  • Seite 2 von 2
11.10.2016 18:35
avatar  Wolfram
#6
Wo

danke Draculara,

mir kam auch mal so ein Gedanke, dass die Sachen, die 1qm Fläche belegen, weit weniger wert sind als der 1 m² gekostet hat. Ich hätte dann statt 3 Zimmer nur 1 oder max. 2 Zimmer bauen dürfen, weil jedes mehr für Krimskrams viel zu teuer ist. Ich habe aber gesehen, dass ich so nicht rechnen darf. Sonst hätte der Penner unter der Brücke das beste Leben, keine Sachen, die rumliegen, keine Miete, kaum Kosten, kein Vermieter, der einen ärgert. Aber will ich das, nein!

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 19:36
#7
avatar

Die zweite angemietete Wohnung nutzt er auch. Dort stehen seine Computer und ein Wohnzimmer, wo er seine Filme guckt. Er hatte mal ein paar Sachen verkauft. Aber bei einem Teil gab es Probleme mit dem Käufer und bei dem Rest war er der Meinung, nicht den angemessen Wert bekommen zu haben. Seitdem hat er nichts mehr verkauft. Ein paarmal habe ich ihn nochmal auf Verkäufe angesprochen, aber er fand dann immer eine Ausrede.
Finanziell haben wir keine großen Probleme. Das läuft soweit und die Miete ist nicht so hoch. Aber man kann ja nicht jedesmal Räume dazu mieten.
Gerade führt er ein Telefonat und bestellt zwei ferngesteuerte Panzer. Wofür weiß ich gar nicht. Die fährt er nach dem Auspacken und zeigt sie vielleicht einem Gast und das wars. Dabei würde ich so gerne renovieren oder mal einen Ausflug machen. Einfach mal rauskommen.

Herzliche Grüße

Alex

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 20:06
avatar  Ordnung
#8
Or

moin, moin liebe darkangel,

Sehr herzlich willkommen,

Einfach immer alles aufheben, fristen nicht beachten, das ist am besten, wg.Beweislast fuer euch und die Nachwelt, sorry nur kurz hier, da in internetzone bin.

LG morgen Abend wieder laenger, Fussball ruft

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!