Mein Weg in ein besseres Leben

  • Seite 7 von 68
10.11.2016 18:43
#31
avatar

Das hast Du nicht, alles ist gut. Übrigens wünsche ich Dir eine gute Besserung.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2016 21:42
#32
avatar

Heute ging es mir immer noch nicht wirklich gut. Ich hatte ständig einen Druck im Kopf und der Nacken schmerzt tierisch.

Trotzdem habe ich weiter gemacht. Den heutigen Putzplan habe ich brav abgearbeitet. Danach habe ich mir noch mal meinen Kleiderschrank vorgenommen. Ein paar Sachen sind wieder im Container gelandet. Dann habe ich die Sommerschuhe in eine Unterbettkommode für Schuhe eingeräumt. Die hat Fächer und so fliegen die Schuhe da nicht querbeet rum. Die Sommerkleidung habe ich in eine große Kunststoffkiste gepackt. Die kommt dann ins Bastelzimmer. Und wenn der Sommer kommt, wird alles ausgetauscht.

Der Schrank ist jetzt noch aufgeräumter und nichts ist mehr eingezwängt. Morgen will ich den Boden ausmessen und schauen, wieviele Schuhkisten ich da reinkriege. Ich will Kisten haben, die man Stapeln und von vorne die Schuhe rausnehmen kann. Die paar Schuhkartons, die ich noch habe sind so unpraktisch. Sie sind alle unterschiedlich groß, ich muß die immer rausziehen, um den Deckel zu heben. Das nervt mich halt.

Die Bibliothek ist heute auch fertig geworden. Die letzte Kramecke ist weg. Ich komme jetzt an alle Bücher, DVDs und Videos und kann nach und nach meine Bücher rausnehmen. Vieles haben wir doppelt, weil wir halt die selben Interessen hatten, als wir uns kennen lernten. Meine kommen dann bis auf ein paar Ausnahmen weg. Jetzt kann die Wäsche auch wieder vernünftig trocknen und ich kann jederzeit bügeln.

Jetzt genieße ich den Abend. Wahrscheinlich bin ich aber früh im Bett. Morgen will ich dann die Küche genauer aufräumen. Mal sehen, was mir da alles einfällt.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 08:49
#33
Ma

Super Alex wie es bei dir gerade läuft, wenn du das getane aufschreibst, dass motiviert wiederum andere auch etwas zu tun.
Und dass alles trotz Schmerzen.
Ich wünsche dir für heute gutes gelingen und dass du von Schmerzen verschont bleibst

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 22:04
#34
avatar

Danke, ich beiß mich im Moment echt durch. Da bin auch stolz drauf. Nur ging leider heute gar nichts mehr. Durch die Schmerzen im Nacken habe ich heute mit Migräne flachgelegen. Ich habe keine Medikamente dagegen und habe mir den Nacken mit Pfefferminzöl eingerieben und geschlafen. Im Moment ist es etwas besser. Ich werde gleich duschen, die Wärme tut mir gut und danach mein Wärmekissen für den Rücken anziehen.

Ich muß wirklich besser auf mich aufpassen. Von daher werde ich mal schauen, was wir für Massageangebote haben. Und wer Sportangebote für Rückenprobleme anbietet. Seit Monaten quäle ich mich damit rum. Ich will endlich auch wieder schmerzfrei sein.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 20:37
#35
avatar

Heute ging auch nicht viel. Ich habe die Spülmaschine angemacht und gleich hänge ich noch Wäsche auf. Dann habe ich versucht, meinem Sohn bei den Hausaufgaben zu helfen, aber ich verstehe es einfach nicht. Mein Schädel fühlt sich an, als ob er in einem Schraubstock steckt. Meinen Mann kann ich nicht fragen, der kann einem sowas nicht erklären. Der verkompliziert einfach alles und regt sich auf, wenn man ihn nicht sofort versteht.

Ich habe momentan wieder das Gefühl ganz allein zu sein. Niemand ist da, der einem hilft. Er geht in seinen Raum und dreht sein Ding. Gleich versuche ich mich nochmal an den Aufgaben und hoffe, das dann der Groschen fällt.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!