Mein Weg in ein besseres Leben

  • Seite 8 von 68
14.11.2016 08:19
#36
Ma

Hallo Alex, ich hoffe, dass es dir heute etwas besser geht.
Leider kenne ich das Gefühl, mit allem alleine da zu stehen, sich alleine zu fühlen, obwohl die Familie da ist.
Und oft geht alles über unsere Kräfte und dann kommt später die Erschöpfung, da ist es doch kein Wunder, wenn wir fürs aufräumen und Ordnung halten oftmals keine Kraft haben und bei dir kommen ja noch die Schmerzen hinzu.
Trotz allem ist es wichtig, dass wir uns nicht noch selber Schmerzen zufügen, indem wir uns unter Druck setzen,.....
Ich wünsche dir für heute viel Kraft und einen schmerzfreien Tag.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 08:34
#37
avatar

Heute geht es. Nachher kommt erstmal wieder Pfefferminzöl auf den Nacken und ein ordentliches Frühstück muß auch noch her. Eben habe ich mich für eine Probestunde Yoga angemeldet. Es gibt einen speziellen Kurs für den Rücken. Mal sehen, ob das klappt. Ansonsten stehen jetzt 1,5 l Wasser bereit. Das will ich neben dem Tee über den Tag verteilt trinken. Emin hatte mir den Tip gegeben und wenn ich drüber nachdenke, trinke ich definitiv zu wenig.

Heute mache ich langsamer. Wichtig ist nur, das ich überhaupt was erledige.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 08:40
#38
Ma

Ich denke , du brauchst nicht viel zu tun , doch immer mal ein bisschen über den Tag verteilt, damit du mindestens auf dem heutigen Stand bleibst, denn nix zu tun heißt, der Müll, Dreck, etc... von heute kommt dann noch zu allem dazu, und statt weniger, wird alles eher mehr.
Leider trinke ich auch viel zu wenig.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 20:58
#39
avatar

Jetzt geht es mir wieder besser.

Die Küchenzeile habe ich heute komplett fertig gemacht. Einiges ist dabei raus geflogen. Ein paar Sachen, wie Puddingpulver, Backmischungen etc. habe ich in einen Wäschekorb getan. Die werden in den nächsten Tagen zubereitet, standen jetzt lange genug rum. Jedenfalls ist das jetzt übersichtlicher. Ich möchte aber noch ein paar Dinge besorgen, damit ich besser lagern kann. So einen Drehteller für oft genutzte Zutaten, ein Stufenregal, sowas halt.

Morgen kommt der Rest dran. Das ist dann nicht mehr so viel.

Am Mittwoch oder Donnerstag kann ich zu einer Yoga-Probestunde gehen. Ich weiß noch nicht, welcher Tag besser geht, aber ich freue mich drauf.

Bald habe ichs dann soweit geschafft, das wir vielleicht endlich das Renovieren beginnen können. Unzugänglichkeit und Platzmangel ist dann jedenfalls keine Ausrede mehr.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 09:41
#40
avatar

Meine heutige Planung ist hinfällig. Allerdings im positiven Sinne. Vor fünf Minuten habe ich beim Massagesalon angerufen und einen Termin für 13.00 Uhr bekommen. Da freue ich mich richtig drauf.

Jetzt werde ich noch ein paar Überweisungen machen, Bücher für meine Mutter bestellen und die Busverbindung für den Massagetermin raussuchen. Ich hoffe ich finde das zügig. Aber wie ich mich kenne, bin ich Stunden eher da, um ja nicht unpünktlich zu sein.

Der Rest der Küche hat dann auch noch Zeit.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!