Annelis Tagebuch

  • Seite 27 von 27
01.11.2017 14:11
avatar  Anneli
#131
An

Für Tim, dem ich nicht zumuten möchte, in diesem Forum suchen zu müssen. ;-)

Und falls du tatsächlich hier hin findest, gibt es als Belohnung noch den Link zu den Beiträgen, die ich meinte. Da man hier im Forum keinen direkten Link setzen kann, einfach die Zeile kopieren und in neuem Tab öffnen.

messieforum.de/f9-Die-Hilfe-zur-Selbsthilfe-in-der-Familie-und-im-Alltag.html

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 14:21
avatar  Wolfram
#132
Wo

@Anneli

weil ich Tagebücher nicht so mag, habe ich diesen Thread bisher nicht gelesen. Nun bin ich doch veranlasst, alles lesen zu müssen. Oh je, das wird aber lange dauern. Da versuche ich doch lieber erst mal etwas zu räumen, bevor es kälter wird. Dein Thread kommt dann im Winter dran. Ja, Pläne machen kann ich schon einigermassen, aber die Umsetzung ist schon schwierig. Egon von der dänischen Krimikomödie kann auch immer gute Pläne machen und landet am schluss im Gefängnis.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!