Einige Fragen

  • Seite 4 von 7
15.03.2017 15:41
#16
avatar

@Anneli

Nein bin eine geplagte "sie" :D

Genau :D mir ist nur am WE als ich den Kasten sah "der Vogel aus den Käfig raus".
Ja mit den "halbkontaminierten" Zeugs hat mich ja niemand dazu gezwungen (naja direkt nicht) hat mich nur nochmal geärgert die Tatsache wenn man hört, dass die Tante in Pension (keine Sorge keine alte betagte Dame ;) - sonst würde es mich ja nicht so aufregen) um 11h gerade mal ihren morgendlichen Kaffee zu sich genommen hat (hätte sicher nicht weh getan wenn sie sich die Hälfte genommen hätte, aber vl. erwarte ich auch zuviel - sie nimmt ja nicht mal im Sommer Geschirrtücher (die auch sie benutzt) oder Tischdecken (die vorzugsweise der Onkel bekleckert) mit…

Sachlich meinerseits kein Ding, sachlich derenseits … naja du weisst ja "Aus!!!…."

Bin nur froh es endlich geschafft zu haben diesen "Berg" zu bearbeiten (jetzt weiss ich auch wie das mit den Motivieren und Belohnen ist :D - so gut hat noch nie ne Milchschnitte geschmeckt)


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 23:46
#17
avatar

@Hamsterbau @Anneli

Da muß ich mich jetzt auch entschuldigen. Ich habe auch gedacht, Du bist ein Mann. Keine Ahnung wieso.

Das Du hochschwanger bist, macht die Sache in meinen Augen noch schlimmer. Wenn man eine Kugel vor sich herschiebt, fällt das bücken, tragen und heben schwer. Ich habe das ja selbst erlebt. Mein Mann hat mir unter anderem beim Anziehen von Strümpfen und Schuhen helfen müssen, weil ich das gar nicht mehr hinbekommen habe. Ich habe den Eindruck, das sie Dich ausnutzen. Das geht echt nicht.

Vielleicht solltest Du wirklich mal prüfen, ob Du im schlimmsten Fall rechtlich was erreichen kannst. Mit Kind wird die Situation ja nicht besser.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 08:01
#18
avatar

@DarkAngel

Macht nichts mein Nick lässt auch nicht daraus schließen.

Es ist etwas beschwerlich schon, da die Kleine auch im "Kreuz sitzt". Ja das mit den Schuhe kenn ich, hatte im Winter echt schöne Stiefletten über die Knöchel zum binden - freiwillig wollte ich nicht raus und an der Kälte lags nicht :D ;)

Ich weiß ich mache mir vl. viele Gedanken und versuche mir die Situation auch schön zu reden (wer würde es nicht machen?) und doch ärgere ich mich permanent darüber. Ist es möglich, dass die das echt nicht mehr riechen wie zB den Kasten und die Wäsche die darin war (Hat laut denen nicht gestunken, an überausgeprägten Umstandsgeruchssinn meinerseits konnte es nicht gelegen haben, meine Mutter roch es auch … (sie ist auch machtlos gegen die beiden, wie jeder …).


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 09:11
avatar  Carmen
#19
Ca

@Hamsterbau
Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo sie die Motten und der Rost fressen und wo die Diebe einbrechen und stehlen.
Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo sie weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht einbrechen und stehlen.
Matthäus 6,19 Lutherbibel
LG Carmen


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 09:41
#20
avatar

Ich sammle nicht ? Aber ein Exorzist ist vl. eine Möglichkeit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!