Versuch in ein neues Leben

  • Seite 12 von 62
25.04.2017 09:26
#56
avatar

Liebe Kräuter Frau, es bleibt mir ja nichts anderes übrig, als aus zu halten. Wenn ich mir das Einrede, noch eine Woche Training, dann geht es hoffentlich.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 13:36
#57
avatar

Hallo zusammen, ich habe diesen fiesen verschieben es auf morgen Flüsterer aus meinemKopf verbannt und meinen Haushalt gemacht. Belohnung, ganz gemütlich Kaffee trinken. Jetzt bin ich froh, ddas es geschafft ist.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 16:51
#58
avatar

@Barbara Bruchhäuser

Es dauert halt, bis sich die Gewohnheiten ändern. Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen langsamer. Versuche gedanklich immer bei einer Sache zu bleiben. Also wenn Du getrunken hast, stelle das Glas auf die Spüle. Wenn Du die Jacke ausziehst, hänge sie gleich auf. Und nicht gedanklich schon beim übernächsten Schritt sein. Dann hast Du die Sachen schon an den passenden Ort gestellt und mußt sie nicht nochmal in die Hand nehmen. Und Du mußt nicht extra aufräumen, um dann zum Beispiel kehren zu können. So gehen die einzelnen Arbeitsschritte schneller von der Hand und es bleibt mehr Zeit für die Dinge, die man gerne macht.

Du schaffst das.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 18:14
#59
avatar

Dark Angel, du hast Recht. Das muss sich bei mir noch manifestieren. Ich lasse nämlich gerne mal was stehen. Aber so richtig geht das erst, wenn ich in meiner Wohnung bin. Hier fehlt es ziemlich an Stauraum. Na ja, das üben fängt eben mit Kleinigkeiten an.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 21:15
#60
avatar

Hallo und guten Abend, ich hoffe sehr es isz ein letztes Wochenende im Exil. Morgen soll ich ja Bescheid bekommen, wann ich hier wieder weg darf. Drückt mir mal die Daumen. Habe jetzt genug geübt. Den Rest mache ich in meinen eigenen vier Wänden.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!