Versuch in ein neues Leben

  • Seite 51 von 62
07.07.2019 22:03
#251
avatar

Hallo zusammen,
zu erst einmal danke für eure lieben Worte. Das tut richtig gut so etwas zu lesen.
Dann will ich mal berichten was mir alles so passiert ist.
Kurz vor Weihnachten hatte ich ja wieder Schlaftabletten geschluckt. Ich hatte wieder heftig Depressionen, Einsamkeit und das Chaos in meiner Wohnung schlich sich wieder ein. Ich musste also wieder mal in die Psychiatrie. In der Zeit dort habe ich wirklich alles verloren, meine Wohnung und alles was darin war. Um nicht auf der Straße zu enden, blieb ich 3 Monate in der Klinik. Dort konnte ich nur nicht ewig bleiben. Die
Sozialarbeiterin dort half mir eine Unterkunft zu bekommen. Nun lebe ich erst mal in einem Wohnheim für psyschich Kranke. Das ist total schlimm hier. Das war eigentlich erst mal alles. Ihr könnt mich ja fragen, wenn ihr w
as mehr wissen möchtet.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 22:13
avatar  IBI
#252
IB
IBI

Hallo Barbara,

das zu lesen tut mir in der Seele weh.
Du gehst in eine Klinik, um Hilfe zu bekommen und erfährst während dessen ein weiteres Trauma, das du verarbeiten darfst und stehst sozusagen vor einem Scherbenhaufen. Schön, dass du einen Platz in diesem Wohnheim bekommen hast, auch wenn du dich dort nicht wirklich wohl fühlst.

Ich wünsche dir viel Kraft und gute Helfer, die dich darin unterstützen, das Erlebnis zu verarbeiten.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 23:43
avatar  Wolfram
#253
Wo

@Barbara Bruchhäuser

mir tut es auch weh, dass ich so etwas lesen muß.
Du warst doch mit Deinem gesetzl. Betreuer so zufrieden. Wie kommt es dann, dass es so eine Kehrtwendung nahm? Dein Betreuer hätte das doch abwenden können? Depressionen, Einsamkeit und Chaos rechtfertigen doch noch keinen Einzug in die Psychiatrie. Schlaftabletten? Kann es sein, dass Du zuviel davon genommen hast? Was ist denn aus Deinen Sachen geworden? Die dürften doch nicht einfach weggeworfen werden?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2019 09:55
avatar  Robert
#254
avatar

Hallo liebe Barbara,

na das ist ja was, unschön, Einsamkeit in welcher Form?, da gibt's ja viele Facetten, z. B. dass man ein Partner sucht, das gibt's ja auch verschiedene Facetten.

Damits nicht noch mal passiert, gibt's doch diese Einsortierdosen, so längliche, kenne ich vom RBK, ob da auch noch bei manchen mit Morgens, mittags, abends, nachts dabei st, diese sind dann für 1 Tag immer.

wenn du weisst wo du was suchst und wie, also eher oben oder Mitte, EG, wie groß, wo.....guck ich gerne mit, hier hats meist im EG Leerstand aber nicht so groß und in Kitzbühel wo jetzt war, genauso, Leerstand im EG, aber nicht so groß, . Fällt gut auf.

Wünsche dir dennoch ein sehr schöne Tag, Gesundheit wieder, Liebe Grüße, Sonnenschein, Robi, robbi, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2019 19:22
#255
avatar

Hallo zusammen, Robert das mit diesen Tablettendosen ist ja an sich keine schlechte Idee, aber ich habe doch leider mit Absicht die vielen Tabletten genommen.
@Wolfram
Nein ich konnte nichts machen ich w
ar ja in der Klinik und wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. Es ist alles weg.
Hier ist es nun wirklich nicht leicht. Ständig läuft einer hinter dir her und schnorrt wegen Zigaretten. Bei den Mahlzeiten musst du mehr als früh dasein,
sonst ist nichts mehr da, einfach schrecklich. So sieht mein Leben zur Zeit aus.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!