Versuch in ein neues Leben

  • Seite 7 von 62
15.04.2017 13:56
#31
avatar

Lieber Robert, ja so ist das im Leben. Einen neuen Partner ich weiß nicht. Hätte wohl zu viel Angst, wieder das zu erleben, was ich schon hinter mir habe. Ich wurde von meinen Partnern fast nur geschlagen. Das möchte ich nicht mehr. Jetzt konzentriere ich mich nur auf mich selbst. Damit habe ich genug zu tun.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 15:44
avatar  Ordnung
#32
Or

liebe Barbara,

Ja mei das waren drecksaecke, machos, ich will ja auch nicht mit zusammenziehen, so'n gedoense brauch ich auch nicht, sich mal paar Tage besuchen, gut is, rein platonisch bei mir, Mama wo man sowas findet, die Annoncen sind alle fuers uebliche Zeugs.

Sehr schoene Tag noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 06:56
#33
avatar

Guten Morgen und frohe Ostern euch allen.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 08:28
#34
avatar

Ein fröhliches Hallo in die Runde. Heute möchte ich euch einmal erzählen, wie es ist, wenn man sein Leben wieder zurück erobert.
Ich bin ja nun schon zwei Wochen in dieser Notwohnung. Der erste Tag hier war schon ein Erlebnis. Ein tolles Gefühl saubere Luft zu atmen, in einem richtigen Bett zu schlafen. Zuletzt kam ich ja nicht mehr aus meinem Sessel raus. Keine Müllberge mehr über die man läuft, mit der Angst hinzu fallen. Das war schon einfach super. Dann habe ich mir ein richtiges Mittag Essen gekocht, (zuletzt gab es ja nur noch Dosenzeug oder Brote). Es war ein Festmahl, vor allem frische Kartoffeln und Salat, herrlich. So langsam wieder einen organisierten Tagesablauf zu haben, das ist einfach nur toll. Ein ausgiebiges Frühstück, dann Hausarbeit erledigen, ist ja nicht mehr so viel. Danach ein bisschen abhängen. Dann wird Mittag Essen zubereitet, dann an den Tisch gesetzt, nicht in den Sessel. Es ist einfach nur schön. Dann den Abwasch zu erledigen, wenn ich Lust habe gehe ich raus. Ich kann euch nur sagen, es ist einfach nur schön, wenn die Lebensqualität mehr und mehr zurück kommt.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 13:23
avatar  Ordnung
#35
Or

liebe Barbara,

Ebenso noch sehr schoene Ostern, kuschel Grad und guck DSDS, mal sehen ob ich nachher in ein cafe hier gehe, bist du dann denn immer jetzt in deiner neuen Wohnung bleiben ?

Noch sehr schoene Tag, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!