Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen

  • Seite 16 von 28
30.12.2017 10:34
avatar  ratlos
#76
ra

Zitat von Zipserin im Beitrag #71
Ich müßte das mal ausprobieren, ob ich das mit dem Zitieren hinbekomme.

LG Zipserin


Mal sehen, ob einfaches Zitat wenigstens geht (das oben war "Schachtel-Zitat").

Leider gehts mir gesundheitlich wieder so mies, dass mir alles egal ist was nicht unmittelbar dem Überleben dient. Noch keine Ahnung, wie auch nur Einkaufen gehen soll


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 11:02
avatar  Anneli
#77
An

quote="ratlos"|p32633]Mal sehen, ob einfaches Zitat wenigstens geht (das oben war "Schachtel-Zitat").[/quote

Mit der Gesundheit kann ich dir leider nicht helfen sondern dir nur wünschen, dass du dich bald besser fühlst. Bei den Zitaten sieht es anders aus. ;-)

Ich habe dir oben mal ein Zitat eingefügt und die erste und letzte eckige Klammer raus genommen, damit der Befehl sichtbar stehen bleibt.

Ein Zitat fängt immer mit der eckigen Klammer und quote an. Danach folgt dann der Urheber (in diesem Fall du) und der der Beitrag aus dem zitiert wird. Jetzt wird die eckige Klammer geschlossen und das Programm weiß dadurch, dass ein Zitat folgt. Ist das Zitat beendet, braucht das Programm dafür wieder einen Befehl, also auch wieder etwas in einer eckigen Klammer und zwar /quote. Erst dann ist der Befehl komplett. Verändert man etwas, kann das Programm den Befehl nicht verstehen und schreibt dann den Befehl, statt zu tun, was man erwartet. (In meinem Fall sind es die fehlenden eckigen Klammern, in deinem Fall war es das fehlende /quote.)

Schrei, wenn ich es nicht so erklärt habe, dass du es verstehen konntest. ;-)

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 15:04
avatar  ratlos
#78
ra

Meinen Gesichtsausdruck willst du gerade gar nicht wissen! *kicher*
Ich les es mir nachher nochmal in Ruhe durch, Konzentration hat grad Ausgang ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 22:23
avatar  Ordnung
#79
Or

guten naaaaabend liebe Kraeutterfrau,

Finde ich nicht, brauchst es ja nicht zu feiern, ausserdem ist es ja jedem überlassen ob er das fest begeht oder nicht, Mein bester, nein allerbester Kumpel Emin hier begeht es nicht, zum. Nicht Fuer seine Person, er ist Moslem, dafuer hat er dann andere Feste waehrend wir keines haben..

Sehr schoene Abend, der vorletzte 2017, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 22:28
avatar  Ordnung
#80
Or

Liebe ratlos,,

Sag immer, platz kann man nie genug haben alleine, koennts auch auf 6.000 qm alleine leben, kein Problem mir, nur wenn's zu wenig ist bekomme da Beklemmungen, mit der Atmung.

Putzen 3 x im Jahr, nur ?????

Naja, dann ist es ab und zu gewaschen bei dir.

Gut Nacht, die vorletzte, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!