ich will ein normales Leben!!

  • Seite 50 von 58
11.03.2016 09:43
avatar  Ordnung
#246
Or

Moin lieber Messie,

musste lachen hier, grad gut lustig, ja ja tät jetzt sagen W....., aber lassen wirs mal, sind eben Männer wir, aber ich habs auch lustig gesehen, das das aufräumen weiter geht. und wie war das aufräumen, na sehr schön tät ich sagen, Heute abend reise ich etwas und nehme 1 Tüte mit, na mühsam.....

Man kann wirklich besser atmen und dann geh nächste Woche noch aufgeräumter ins KH, heut morgen auf dem Weg kriegte auch nen Einfall wie ich ab Ende April mit den Finanzen weiter mache.

Sehr schönes WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 10:08
avatar  Emin
#247
avatar
Administrator

Oooch, lieber "Robert",

du bist echt gut, du hast eine gewisse Leichtigkeit in dir. Nur so ist es zu erklären das du auf solche wirklich Köstlichen und Brillanten Sätze kommst bei denen du bei mir einen Ohrwurm ausgelöst hast. Hoffentlich gelingt dir das auch bei ganz vielen anderen Lesern unseres Forums. Deshalb möchte ich auch deine Worte hier schreiben:

................und wie war das aufräumen?

................auf das das aufräumen weiter geht!


Ich meine das weder Ironisch oder Sarkastisch sondern hoffe das sich das soviele Menschen wie ich die vom Messie Syndrom betroffen sind sich das zu Herzen nehmen.

Deine Sätze klingen sehr lustig, sie bringen einen gut drauf doch sie sind viel mehr als das! Es steckt viel Wahrheit in deinen Sätzen. Wer sich das zu Herzen nimmt und in sich und um sich herum beginnt aufzuräumen läuft Gefahr Glücklich zu werden. Ja da steckt die Falle! Das sich Menschen gerade weil sie ein Problem haben weiterentwickeln. Das sie durch Ihr inneres Wachstum zu neuen Ufern des Lebens kommen. Dort an Land gehen und Ihr neues Leben entdecken. Klar du nimmst dich dorthin mit mit all deinen Gewohnheiten doch du bist schon an Land und ertrinkst nicht im diesem Meer von Frusttration, Bergen von Sachen in deiner Wohnung, nicht auszuhaltende Neurosen oder noch schlimmer Pyschosen in dir. Dort am Strand, an Land sind noch mehr Menschen, die haben es schon vor dir gewagt. Du bist dort nicht mehr allein. Nicht mehr ausgeliefert.

Ich räume auch jeden Tag auf, auch jetzt in diesem Augenblick indem ich hier schreibe. Indem ich seit 6 Jahren an mir arbeite damit ich weiterhin mein Messie Syndrom im Griff habe - Unter Kontrolle habe.

Denn: Power without control is nothing!

Danke Ordung das du uns hier aufzeigst das wir nicht immer mit dieser Schwere in uns leben müssen und einfach mal über uns selbst lachen können oder ach von mir aus über die Berge von Sachen um sich herum....denn es bring ja nichts sich zu verkrampfen. Denn du stehst ja nicht mit dir selbst im Kampf!

In diesem Sinne wünsche ich dir Ordnung und jeden der meine Zeilen liest einen wundervollen Tag heute!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 14:28
avatar  Ordnung
#248
Or

moin lieber messie,

Daaaaanke, ja verspuehre Leichtigkeit neu. Durchblick Geld, ketten Dinge regeln, dann noch paar kg weg....? Darf war's dann oder ab heute dürften maenner doch was an Unordnung haben, waere doch was, Geil das Foto....Grad nen Indianer als tischnachbar gehabt, heute Immobiliensamstag.

Morgen nochmal ordnungssonntag, dann officedays, dann Khan, dann Ostern.

Sehr schoene WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 18:23
avatar  IBI
#249
IB
IBI

Debbie, huhu, wo bist du????

Du versinkst doch nicht in deiner entrümpelten unrenovierten Wohnung im Chaos????

Hast du wieder einen Job???
Oder wohnst du in den letzten Wochen bei deiner Freundin weil du sie unterstützen möchtest???

lass dich bitte mal wieder blicken und sag uns wie es dir geht?
habe grad sorge, dass du deinen Depressionen folgst...

bitte zeig mir, dass ich mich nicht sogen muss.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 20:16
#250
No

Ich habe im Moment keine Zeit da ich in der Woche arbeite und an den Wochenenden meist auch unterwegs bin. Finanziell sieht es jetzt besser aus also dürfte die Renovierung bald starten.

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!