ich will ein normales Leben!!

  • Seite 51 von 58
13.03.2016 20:33 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 20:35)
avatar  Emin
#251
avatar
Administrator

@NormalLife

Hallo, cooler Nickname das mit Normal Life.....

Kling sehr gut wenn man so weit ist das man Renovieren kann.
Hab mir grad überlegt das wäre garantiert bei mir nicht möglich gewesen.
Unsere 160 qm Meter Wohnung voll wie mein Büro das hatte allerdings damals ganze 300 qm und es war Voll!
Oh mein Gott, mein Büro war auch Voll mit Büchern....
Jedenfalls Renovieren ist immer gut.
Und wenn es dann so bleibt dann hat sich wohl innen in dir auch was geändert.
Dann hast du es im Griff!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 09:37
avatar  Ordnung
#252
Or

Moinsen hier,

viell. nen Teilziel zum großen Wunsch, hab die auch, aber bereits was erl. davon, eben mein Immobilienmaklerfernkurs mit sehr gut fertig gebracht, die ersten Schritte darin gegangen, nun kommt aber eh noch was dazu, Bausachverständiger und Homestager, aber dies Jahr nicht, da will erst meine Miesen soweit fertig haben, dass alles mon. bedient wird.

Sehr schöne Tag Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 10:13
avatar  Ordnung
#253
Or

Moinsen hier,

es wird aber schon was mon. bedient, keine Sorge, aber 4 Sachen sind noch da, da hab heut schon Bescheid gegeben wie es weiter geht.

aber diesmal muss die Bildung halt warten, bis wieder was fertig ist, jetzt hab schon 5 Sachen fertig wenn der Monat rum ist, mache immer halbjahres Zukunftsblick....die ersten 3 Monat von 2016 hab diese 5 Sachen bezahlt, nicht mehr viel ist da, will ich auch nicht mehr. Alles extra Aufwand, den ich daran hab und die anderen verdienen sich dran, nee da bin kein Arbeitgeber mehr....alle in die Wüste geschickt, die Gläubiger.

Sehr schöne Tag Robert Ordnung, aber wäre schon toll wenn da noch zusätzlich gepr. und bestellter Bausachverständiger ständ zum Immobilienmakler und Homestager auch jeweils mit sehr gut, naja das dachte ich auch als ich noch keinen Immobilienmaklertitel hatte.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 13:57
avatar  Ordnung
#254
Or

Moinsen lieber Messie,

ja gute Idee, bei mir kommt meist auch nur rein, was erl. hab, heute müsste schreiben, gestern abend frz. gelesen, 6. Lektion 1. Jahr Übersetzer, den hab auch mal angefangen, abgebrochen, weil zu mühsam, geht 3 oder 4 Jahre, braucht man den heut noch, geht doch alles über googel. übersetzen.....

Aber Abi will mal versuchen, so 1,0 bis 1,3 wie den Immobilienmakler halt, dann bin da auch gut vorne, sonst keine Chance als Astrophysiker, morgen hab nach Galeria Frühstück oder Breuninger, mal sehen Planetarium und abends Baby krieg, 8 Mon. alt süüüüüß sag ich dir, kleine sie....

Anonym sollte es hier schon zugehen, sonst kann ich gleich bei nem gewissen Sender, den ich sehr liebe und auch da zu welchen nen Draht anrufen, da kommen bei anonym immer die ersten Takte manchmal, das finde ich ja gaaaar nicht gut, schrieb denen das schon, aber im Forum ist Anonymität oberste Gebot, m. E., auch 1 Grund mit warum eigenes aufmachen will. da muss einiges klären vorher wie bei HP, darüber bewerbe ich des dann.

Sehr schöne Fr., noch und WE Robert Ordnung, wir bleiben ja dennoch zus.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 14:08 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 14:08)
#255
Ra

ich denke, dass @Messie dir vielleicht Tipps geben könnte, @NormalLife ...
selbst fand ich auch zB den Thread mit dem Titel "Wie ich mich selbst motiviere" ganz praktisch und hatte auch eigene Beispiele genannt, wie es mir leichter fällt, Motivation zu bekommen und diese auch zu behalten oder auch diese an andere Personen weitergeben zu können.

@Auto, als auch an andere dieses Threads. an neue LeserInnen und MittipperInnen.
falls ihr mögt, könnt ihr auch neue Beiträge schreiben oder mich über PN kontaktieren ...über Antworten freue ich mich sehr.

ich finde, dass der Austausch zwischen Personen auch zu mehr Ideen und auch kreativer machen könnte. zB käme man ggf. auf Ideen, welche man alleine gar nicht angedacht hätte oder einzeln nicht auf diese Weise erweitert hätte, könnte ich mir vorstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!