ich will ein normales Leben!!

  • Seite 53 von 58
08.07.2017 21:08
avatar  Ordnung
#261
Or

liebe Normallife,

Genau, die muessen auch nur ihre Pflicht tun, Tuer ihr Geld schliesslich, hatte selbst so 1 Jahr Baustelle, es geht ja nicht bis zum letzten Erdentag, nehme ich mal an, also Augen zu und durch.

Sehr schoene Abend, Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2017 21:09
avatar  Ordnung
#262
Or

liebe Normallife,

Genau, die muessen auch nur ihre Pflicht tun, Tuer ihr Geld schliesslich, hatte selbst so 1 Jahr Baustelle, es geht ja nicht bis zum letzten Erdentag, nehme ich mal an, also Augen zu und durch.

Sehr schoene Abend, Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2017 04:10
#263
No

Montag morgen, 4 Uhr. Nach nicht mal 3 Stunden Schlaf geht die Woche wieder los. Ich schlafe in den letzten Wochen immer schlechter. Ich weiß nicht warum. Schlafprobleme habe ich schon recht lange aber es wird immer schlimmer. Mir ist ständig schlecht, ich bin angespannt und gereizt. Dieses Schichtsystem macht mich fertig. Alles macht mich fertig. Auch wenn die Bauarbeiter bisher nichts gesagt haben, die Angst bleibt. Am Samstag war ich ständig in Alarmbereitschaft und auch wenn ich Stimmen im Garten höre bekomme ich einen halben Nervenzusammenbruch. Geklingelt hat es schon länger nicht mehr bei mir, aber da meine neuen Nachbarn nebenan viel Besuch bekommen höre ich dort regelmäßig die Klingel was mich auch immer fertig macht. Auch wenn ich es finanziell nicht wirklich schaffe, überlege ich erneut eine Firma kommen zu lassen. Ich habe nicht die Kraft dazu es selbst zu machen. Ich weiß was weg muss, ich erkenne den Müll, aber ich will dass alles auf einmal weg ist. Einen Neustart. Bei der Firma damals war nicht alles weg. Der Sperrmüll blieb. Das Geld für eine Renovierung fehlte auch. Ich wollte es auch versuchen zu erhalten in dem ich mir regelmäßig Besuch einladen wollte, aber meine beste Freundin lebt in einer anderen Stadt. Ist mit Kindern und Arbeit auch zeitlich stark eingespannt.. Da wird das schwer. Ich werde jetzt erst mal duschen und mich für die Arbeit fertig machen, bleibt ja nix anderes...

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 17:37
#264
No

Hallöchen,

Ich muss hier jetzt mal Dampf ablassen. Es geht mir langsam total auf den Zeiger. Eben waren, an einem Sonntag (!!!), Bauarbeiter da. Zwar nicht lange aber es geht mal wieder ums Prinzip. Die gefährden auch leben8. Den einen Morgen komme ich aus der Haustür und fast auf Kopfhöhe hängt queer von einer Seite zur anderen ein Flatterband. Obwohl ich nicht groß bin musste ich mich bücken um drunter durch zu kommen. Genau so diese Plastikröhren.. -rutschen oder wie auch immer. Die vom Dach hängen um die alten Ziegel in einen Container zu bekommen. Hing direkt vor dem Briefkasten so dass man nicht mehr richtig dran kam. Oder in der Stufevor der Haustür , dort lag eine rutschige Folie von irgendwas das die irgendwo festgeklebt hatten. Ich gehe mittlerweile auf dem Zahnfleisch. Auch wenn ich eine spätere Schicht habe verlasse ich spätestens um 7 das Haus weil dieser Krach einen wahnsinnig macht. Das soll noch bis Ende September so gehen und die sind erst knapp einem Monat da...

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2017 22:46
avatar  Ordnung
#265
Or

liebe Normallife,

Habe das alles hier fuer eine Hausdaemmung 1 Jahr gehabt, das geht vorbei, gut bin bisschen geflüchtet, aber der ganze Dreck, aber die haben jede Abend geputzt, jetzt ist ja fast der Juli rum. Sei vorsichtig, zum Glück ist nun nicht auch noch Winter.

Gute Nacht, Gesundheit,

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!