Bessie geht weiter; Schritt für Schritt

  • Seite 9 von 20
09.10.2018 12:21
avatar  Robert
#41
avatar

liebe bessie,

Heut Nacht konnte wie immer nur etwas schlafen, habe diverse dvd geschaut im Bett, hab mich so eins abgeflacht, hatte die dvd schon lange, aber jetzt erst mir ein Gerät dafür geholt und das jetzt erst mal angemacht, Aufnahmen die ich kannte, aber auch welche die ich noch nicht kannte.

Heute Abend telefoniere noch mit der Band, da gibts den Konzernergebnisse.

Sehr schönen Tag dir, Gesundheit liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 21:53
avatar  Henni
#42
He

oh wie recht du hast !!!!
henni


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 16:11
avatar  Robert
#43
avatar

guten tag ihr lieben,

naja verstehe den Beitrag nicht so ganz, was es bezwecken soll...ja mei so isses....

schönen Feierabend bald, liebe Grüße, Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 16:12
avatar  Robert
#44
avatar

geht wieder nicht mitö und ä usw......

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2018 20:08
avatar  bessie
#45
avatar

Hallo Robert

ich freu mich dass es Dir besser geht und Du den 09.10. gut überstanden hast- hab öfter mal an Dich gedacht.

_______________________


Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit bin ich ziemlich schlapp- die vielen Arzttermine diese Woche schlauchen mich und auch meinen Mann- vor Allem immer diese Warterei trotz Termin- da hat man dann ne Anfahrt von einer 3/4 Stunde, dann hockt man dort fast 2 Stunden im Wartezimmer bis man 3, 5 Minuten beim Arzt drin ist und dann wieder zurück und das tägliche Programm macht auch kein anderer.
Das Einzige, was ich richtig toll finde dass man nur die Krankenkassenkarte zücken muss und nicht selber alles zahlen muss- das war damals zu meinen USA Zeiten ganz anders- ich bin froh dass wir wieder hier sind, sonst wären wir schon lange mit unseren schweren oder chronischen Erkrankungen haushoch verschuldet.

liebe Grüße an Euch alle Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!